You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Info #Salami

in #deutsch4 years ago

verwirrend, der titel passt da ja so gar nicht zum inhalt?? oder bin ich wieder zu blöd?
weihnachtsbilder......, hmmmm, eventuell sollte ich auch den steem sausen lassen im dezember......, hatte ja die hoffnung durch den coronafake wäre weniger weihnachten....., aber ???

joo, jedenfalls !invest_vote und schönen abend.
bin ja noch einige investvotes schuldig von den letzten tagen, aber irgendwie mag ich noch immer nicht so recht lesen, ausser ich stolpere so aktuell drüber wie eben jetzt hier gerade.

am blurt hast ja nix gesagt, hoffe das geht so in ordnung für dich..., wobei ich gar nicht nachgesehen habe ob du dort auch brav was machst...
egal!

Sort:  

Genau, #SCHULDIG !
Doch, der Titel hat Bezüge zum Post, wenn man möchte.
!invest_vote

nein, möchte man nicht!

;-)

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61123.08
ETH 2628.55
USDT 1.00
SBD 2.46