You are viewing a single comment's thread from:

RE: #PRESTEEM #Calendar 25. and 26. November 2017

in #deutsch4 years ago

soso, mit uraltposts von irgendwann und irgendwo noch rewards abgreifen wollen....

sehr löblich! :))

denn dokumentation und das wieder sichtbarmachen sind ja was enorm wichtiges. jedenfalls wenn man die vergangenheit mag.

ob ich da jetzt meine eigenen früheren sachen rauskramen mag (vom steem), darüber müsste ich nachdenken, so aus dem stehgreif eher NEIN. obwohl da ja auch einige recht nette perlen dabei waren sollten meine früheren "verbrechen" doch langsam und stetig begraben werden - von neuem ramsch xD

LGM

!invest_vote

Sort:  

Tja, @steemworld macht es einem ja noch relativ schön einfach in die VerganGenheit zu schauen, es ist ein reales Topic und wird trendig .
Zum NachdEnken einfach mal so ein altes Post öffnen, oder vier, dann dürfte klar werden ob oder ob nicht.
!invest_vote

NICHT, ich bin einfach zu faul!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66015.85
ETH 3551.21
USDT 1.00
SBD 3.13