You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Schluessel #Erneuerung

in #deutsch4 years ago

weils mir gerade einfällt....
ist das noch aktuell?

grafik.png

früher haste immer kommentare zur bestätigung hinterlassen..., aber seit wochen hab i nix mehr davon gesehen.

Sort:  

#GRUNZ, ja, der #CEO ist ja immer noch "GefanGener" bei diesem maledivianischen AmazonenStamm und die Skret vermisst ihn inzwischen so sehr, dass sie an sich selbst zweifelt, an ihrem Geschmack und so.
Die unbekannte eingestellte Person mit den schwarzen Klamotten, weißem Hut und Brille, der bringe ich ab und zu mal was zu Essen in den Kerker, sie kommt einfach nicht heraus, obwohl sie den Job auch machen könnte.
Ich hab´das im Auge, Deine AusweRtungsPosts machst Du ja brav, und vielleicht lasse ich mich ja herab die Arbeit mal nach zu holen.
Ich habe keine Ahnung warum der #CEO so lange bei den maledivischen Amazonen verweilt, die Vorstellung, er hätte dort vielleicht irgend ein verborgenes Talent entdeckt, welches ihn dort hält, na , #DERKOMMTSCHONWIEDER .

gut, dann lass ich das morgen drinnen :))

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65122.20
ETH 2988.31
USDT 1.00
SBD 3.68