You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Schnipp #Schnapp

in #deutsch4 years ago

hihi, luschdige gifs...
gibts !popcornexpress noch? bin da ja seit ewigkeiten gesperrt, gehörte ja dem seltsamen witness der sich wie der wahlberg nennt und wie Castle aussieht......
video auch geil..., der könnte mit mir verwandt sein.

votekaufen ist und war ja eigentlich ein Schuss in den ofen, ausser um was zur auszahlung zu bringen..., hätten wir immer brav aufgepowert........

!invest_vote

Sort:  

Ich hatte da ja meine eigene Meinung was das VoteKaufen anging.
Probieren wir doch mal !popcorn , aber ich glaube das gibt´s nicht mehr.
Geht das eigentlich : ?
!engage 11

ja da rührt sich nix mehr :((

aber deine meinung früher und heute...., das wäre ja ein interessanter sonderpost.
meine meinung war ja auch lange zeit sehr positiv, aber wenn ich nun im nachhinein etwas genauer hinsehe......
liegt auch daran das ich nie in trending reinsehe, sowieso kaum bis gar nicht mehr vote wenn auf einem post schon genug drauf ist. aber die majorität denkt da ja eher umgekehrt und hofft auf dankbarkeitsretourvotes.

eigentlich mehr ein psychologisches thema...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 58889.18
ETH 2514.47
USDT 1.00
SBD 2.47