You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Idioten #Idiot

in #deutsch6 years ago

toller post, mächtiges hundilen, süsses katzilein, viel müll und selbstironie.
auch die kommentare find ich spannen, werd aber diesmal nix dazu sagen.

!invest_vote wieder online?

Sort:  

Hihi, ich lass´ ihm das letzte Wort.
Ist halt so wie im Post beschrieben, sie werden den Teufel tun ( DialektFormulierung ) sich von mir "belehren" zu lassen .
😇😇😇
Entlarvend.

ich mag solche konversationen ja sehr, wobei ich ja ehrlich gar nicht weiss wem ich zustimmen mögen würde :)))

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 59780.31
ETH 1576.77
USDT 1.00
SBD 0.42