Sort:  

Nee, den gab es nur hier in der BRD.

trotzdem weiss ined worums da genau geht? ist das der sirenentest? so nen schwachsinn machen die deppen auch hier - glaub 1x pro jahr oder so.

und die brd gibts ja gar nimmer? seid ihr ned wieder ne monarchie oder sowas?
beim uruguru hab i sowas gelesen, glaub ich.....

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 60235.88
ETH 1578.52
USDT 1.00
SBD 0.42