You are viewing a single comment's thread from:

RE: NEU -05. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 18 uhr open end

in #deutsch4 years ago

glaub ich dir aufs wort :))

soo, i glaub i bin fertig für heute...... ich werd mir noch ein serienteil von irgendwas reinziehen und ins bettchen wandern...

was für ein tag - viel streit, und viele steem beim würfeln gewonnen.... - wenn das irgendwie zusammengehört, werde ich noch viele schlachten schlagen :))

guades nächtle !

Sort:  

grins.....das glaube ich dir auch aufs wort :-)

schlaf schön...gutz nächteli.....ich küsse nachher tribbelinchen von dir....bis später

:)))
und dann bald mal nen frida-tribbelinchen post mit fotogalerie und so :)))

nachti

werde ich die tage machen,wenn etwas ruhe hier im stall ist :-) dann mach ich wieder ein süsses video...wie groß sie schon geworden ist.....

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 55255.10
ETH 2314.82
USDT 1.00
SBD 2.33