You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deine Menschenrechte!

in #deutsch4 years ago

ja, das dachte ich mir schon, obwohl wir bisher nicht soo wirklich viel kontakt hatten. wird sich wohl von meiner seite aus ändern, obwohl wir uns mit unterschiedlichen dingen beschäftigen.

streit und meinungsaustausch sind immer förderlicher als zustimmung, denn manchmal bleibt ja doch was hängen, man wächst und überdenkt, wird auch noch klüger auf die alten tage :)))

kann dich jedenfalls gut leiden !

Sort:  

Danke ebenso.

Ich bin eigentlich für fast alles offen und mir liegt sehr viel an einer wirklichen Veränderung zu unser Aller Vorteil.

Ich hoffe das kommt irgendwie rüber.

Ja und dann bin ich auch noch der alte Opa der seinen Enkeln Geschichten erzählt ohne zu wissen ob die Enkel diese auch lesen.

Vielleicht nicht heute, aber eventuell irgendwann.

Liebe Grüße
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 55747.11
ETH 2323.34
USDT 1.00
SBD 2.34