You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Bewaffnungs #Tendenzen

in #deutsch4 years ago

moin uda
hat nicht geklappt mit dem wettertausch. irgendwie nahe 40 grad gestern nachmittag, ich wäre beinahe umgekippt :((((
ich vertrage hitze traditionell sehr schlecht, deshalb muss ich meine wege in den nächsten wochen wohl ein wenig besser planen.

!trdeo
!SHADE 2

Sort:  

Ich hatte heute ein Gespräch mit einer Unbekannten vorm #ALDI und sie erzählte von der Hitze in Österreich ( ein Bekannter hätte ihr berichtet ) und dass man dort schlimme Gewitter erwarten würde, die in den Tälern so laut widerhallen würden.
Möge Dir eine Abkühlung beschert werden.
!trdo

is ja eigentlich egal oder?
wenns heiss is wird gejammert, wenns regnet läuft ein keller voll und die medien jammern auch darüber.....
ich sitz vor dem ventilator und mach hitzeferien VON ALLEM xD

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69488.13
ETH 3501.35
USDT 1.00
SBD 3.69