Sort:  

Auf Hive gabs nicht eine einzige Sonntagspredigt..

wie wird das enden ???

Keine Ahnung, es geht mit ja - im Gegensatz zu dir - auch so, dass ich zu nichts mehr Bock habe. Die Community ist gespalten, ich kann mich für keine BC entscheiden, weil einige nette Menschen nur auf einer von beiden zu finden sind. :-( Ich bin gespannt... Vielleicht brauchen wir alle frischen Wind? MQ soll nur noch alle 2 Wochen kommen.... Hilft das? Ich glaube nicht, jedenfalls war das der Killer für meine Fotogedanken vor einem Jahr... Danke dir für deinen Einsatz !jeenger !invest_vote (mehr geht hier ja nicht...)

das sollte man dem @backinblackdevil aber schnell wieder ausreden - das ist eine saublöde idee. durch weniger einsatz steigt doch keinesfalls das interesse.

beide chains sind mir zuviel - ich bleibe am steem aktiv, deshalb auch keine doppelposts mehr.
einzig den von @zockerpeine übernommenen #dienstags5er am HIVE unterstütze ich mit teilnahme, votes !invest_vote , resteems und crossposts.

zu mehr kann ich mich nicht entschliessen, da ich die piratenchain eigentlich gar nicht mag. alles was am steem schlecht war ist ja nun hier rausgeschmissen und treibt am HIVE sein unwesen.....

LGM

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ein jeengervote für dich von @kadna

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57142.47
ETH 2437.81
USDT 1.00
SBD 2.39