You are viewing a single comment's thread from:

RE: ... und dann war Steemworld weg.

in #deutsch5 years ago

yup will ned , weder windows noch android, nicht firefox, chrome oder opera, auch edge ned!

den von @der-prophet empfohlenen brave-browser krieg ich auch nicht installiert, und portablen find ich auch keinen.
falls da wer ne url hat???? :))))

Sort:  

Hier sind andere DNS-Server empfohlen worden, vielleicht helfen die dir. Ansonsten gibt's ja inzwischen auch eine Desktopversion von Steemworld.

Desktop??? Wo???

Bin graf am illegal streamen, da kann i den DNS ned wechseln 😵😵🖖😎😉

Posted using Partiko Android

Stream anhalten, DNS wechseln, weiterstreamen. :-)

Nö, i geh pennen jetzt 😵😵

Posted using Partiko Android

Hey, bei mir läuft der brave Browser Tadellos. Und steemworld läuft da auch einwandfrei.
Liebe @isarmoewe nutze auch du den brave Browser. Der Ist wirklich leicht zu installieren, für Smartphones und Pc.

Posted using Partiko Android

hast nen link zu ner portablen version für mich - ich find nix

LGM

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was eine portable Version ist 😅

Einfach mal direkt auf die brave Seite schauen

Posted using Partiko Android

portalble ist ohne installation, startbar von usb-stick oder specherkarte......

ich nutze mehrere endgeräte, und mag nich jede platte mit der selben software vollmüllen, deshal habe ich so ziemlich alles was ich an software brauche in portabler version.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60883.28
ETH 2401.75
USDT 1.00
SBD 2.63