You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einen ENGLISCHEN Beitrag unter dem TAG DEUTSCH ***DARF MAN DAS***

in #deutsch5 years ago

Meine Güte, über die Tags wird auch schon kritisiert?
Es gibt ja schon Tags mit genau abgesteckten Inhalten, wo dann bei falscher Verwendung gleich Gift gespuckt wird.
Naja, wer weiß wieviel Unsinn in meinen 5 Wochen Abwesenheit hier Schule machen!?!?!
LG😎

Posted using Partiko Android

Sort:  

🤣🤣 ich war leider noch länger weg und musste den Kopf schütteln als ich verschiedene Streitereien an verschiedenen Fronten mit bekam. Unter anderem das Flaging.
Leute was ist hier bloß los? Ich hoffe wir finden wieder zurück.
Freue mich schon auf neuen Content von dir 🖖

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61757.83
ETH 2905.75
USDT 1.00
SBD 3.62