Leider kann man sich nicht vor Idioten schützen...

in #deutsch5 years ago (edited)

..... denn die lauern überall!

In den Kommentaren der aktuellen @steemillu , erklärt der oberösterreichische Miniadolf @theaustrianguy warum @investinthefutur Spam ist, und er sowas flaggt.

Ich musste dann folgenden Kommentar loswerden:

https://steemit.com/steemillu/@meins0815/pyp1uh

Sowas liest ein angehender Kinderarzt wohl ned so gerne - Wahrheit tut bekanntlich sehr weh!!

Ein 25% Flag folgte.
Gekontert mit einem Selfvote, sowie @sparstrumpf @curationhelper und @tipu

JOOO, damit war der Kommentar wieder sichtbar. :((((
Dauraufhin folgte ein 100% Flag auf den Kommentar.

Jetzt bin ich noch 20 Cent im Plus xD

Weniger intelligente Leute wie @theaustrianguy können ganze Communitys wie @investinthefutur zerstören. Eines der vielen Probleme der derzeitigen Blockchain.

Aber ich hoffe

, ja ich hoffe wirklich, einige andere Useer hier werden zur Besinnung kommen und solche analen Charaktäre nicht weiterhin hochjubeln ???

Arschgeigen gehört die Meinung gesagt!

Hort sich zwar sehr primitiv an, aber mit netten Umschreibungen kommt man nicht so wirklich gut durchs Leben.






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!

Sort:  

Te dije que la niña que me gua.

Mit Glueck ein !BEER und ein Upvote..... Grund zur Freude

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

As a member of the @Council - Community Curator Service, this post has received a 100.00% upvote.

Members of the community can all chip in to Power UP. Become a member, delegate 10 or more Steem Power (SP) to @Council to receive upvote and resteem. Here's the link to delegate https://on.king.net/council10sp it will redirect to Steem Connect for a secure connection. We share the Steem Power of all members that delegate to Community Curator Service, sharing our SP for a stronger upvote.

Thank you.
Project Powered by Steemians

#IHRSSEITZZUSSUESZ
#SCHNUCKIESIES

Ich hab da mal ein bisschen gesenft in´n.
#KANNZJALEHSN .

Ob das die letze Ideologische Falle ist, aus der wir ihnen die Entreissung anbieten.
#UHH #WEMANDERSWASWEGNEHMEN #WASERSONSTVIELLEICHT
Vielleicht ist hier das Stichwort
HalbWissen und Propaganda machen das Vielleicht zur Meinung und die ideologische ScheinMoralität erledigt den Rest.
#ALSOBHIERWEMWASWEGGENOMMENWUERDE
Und Würde, zu englisch dignity,
Entwürdigend war das, die Idee von @investinthefutur so unwürdig zu behandeln, eine ganze Gruppe von #MITSTEEMIANS zu schädigen, unüberlegt, überheblich, ein #SCHNELLSCHUSS.
FehlInformation und diese seltsame Propaganda, die mit dem letzten #HF so massiv sichtbar wurde, ...
Wahrscheinlich ist sogar die allgemeine #GRETAAUFLADUNG Schuld an seinem Patzer.

Schön, dass Du Deine SchnellSchüsse machst ? und repostest !

Eigentlich weiss doch so keiner echt Bescheid, ausser vielleicht ein paar Eleven,
und wir, und zwar genau über das was wir hier machen.

u.

//1,2,3, gute Laune //

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62702.02
ETH 2572.25
USDT 1.00
SBD 2.75