Hmmm.... - das Ableben des Uruguru

in #deutsch3 years ago (edited)

An diesem Thema blieb ich geistig den ganzen Tag hängen.
Angefangen hat es hiermit:

https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/fuer-mich-hier-ein-wichtiger-mensch-ist-gegangen

Wirklich genaues schrieb die @feuerelfe ja nicht in diesem Post. Verständlich, selber denk ich schon den ganzen Tag darüber nach und weiss noch immer ned wie ich da drangehe an diesen Post. Aber schreiben MUSS ich da was, sonst zerreisst es mich!!!

In den Replies gibt es noch Zusatzinfos von der Elfe, auf Nachfrage und ne Menge Ungereimtheiten. Verstorben soll er laut Fratzenbuch ams 15.01 sein - Aussage einer Bekanntenn oder Freundin.
Am 16.01 gab es aber noch einen Post auf uru-guru.de , der Homepage von @uruguru.

Zeitversetzt ist Urugay nun aktuell 4 Stunden. Hier isses 20.36 in Urugay 16:36 gleiches Datum. Die Erde ist rund und mann muss da ja immer nachdenken wohin sich die Kartoffel dreht und in welche Richtung ma da rechnen müsste...., naja am Ende landet man ja doch in der Suchmaschine, schwerstens um Antwort bemüht.

Der letzte aktive Post war vor 7 Tagen am Steem, auch Replies.

3W72119s5BjWNnTyuNyi9HXetezAgmM2NN4jTtLVdkfXUvRhjxcv6JUyP8rktHJvdWPHrLaKSSm5BmXPZ4RR75DqnYG3Bx8v6ezbq94d5CkRDV3Qe8xNQX.jpg
Bilderklau in diesem Post:

https://steempeak.com/hive-142013/@uruguru/appics-v1-appics-im-363376

Ich mag mich nicht erneut über all den Corona-Dreck aus den Massenmedien auslassen...., wirklich krank sieht er da ned aus. Leute die Sauerstoffmangel o.Ä haben, kriegen Augenringe in Ultraviolett bis Grabesschwarz. Das sieht ja da am Bild gar ned so aus.
Einen Post zuvor sahr er ebenfalls pumperlg'sund aus nur hatte er da eine Standartwindel im Gesicht.
Wie er denn nun genau in diese "Todesmaschinerie" des Coronafakes hineingeraten sein soll? joo, ich hab das nicht lesen können.
Diese Beatmungen..., darüber gab es schon vor Monaten einiges - zumindest auf YT. Massenmedien verschweigen das Töten für Zahlen ja noch immer. Ich beziehe mich hier auf eine Krankenschwester aus den USA..., die hat einiges erzählt, wurde gefeuert und ist nun irgendwie verschwunden. Wohl eher verschwunden worden.

Ich kann's jedenfalls nicht glauben!

Den ganzen Tag da von 10 Richtungen hin- und herberlegt...., ich warte da mal ab. Falsche News in Social Media is Tagesordnung. Und so gesund (Gasmaske wegdenken) wie er da aussieht.... NEIN! - er kommt wieder. Eine ähnlich abenteuerliche Story wie vor wenigen Wochen wünsche ich mir.

Dreiviertel hab ich wieder vergessen, da ich mir tagsüber - wie üblich - keine Notizen machte.

Eines fällt mir noch ein:

grafik.png

Steemit.com meldet er war vor 2 Stunden noch aktiv. Nur weiss ich absolut nicht was da zählt. Rein die Aktivität, das Laden einer Seite auf STEEMIT selbst? Oder zeigt das auch allgemeine Blockchainaktivität wie Autovotes und Autoclaimen an? Sorry, da möchte ich nun ABSICHTLICH @steemchiller verlinken, denn ich hätte mir da wirklich unbedingt eine DEFINITIVE Antwort drauf gewnscht und kein Rästselraten von 10 Seiten - sorry!

Bis bald U !!!





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

mega viele komische sachen tauchen auf

schau mal hier
da schrieb er am 15-16-17-18-19.01 2021
da war er aber schon tot-

https://auswandern.uy/?fbclid=IwAR12nTB3jnKUwd22rUIGH3_I93VwrI8w7XkALnjGfMlyA8Ldt29KtCPuifg

sein schwiegersohn schrieb mir,er hatte wohl n bot laufen zum posten
und er starb plötzlich an corona,der virus ist ganz schlimm -seine worte

seine frau,hat auf ihrer FB seite nur ein kurzes statement abgegeben,danach war sie wieder glücklich zu sehen
da taucht er garnicht auf-auch nicht als verheiratet

im text schrieb sie : gute reise - mein bester kumpel

ich lasse das nun mal so stehen
auf das es ihm gut geht-egal wo

ja da steige ich nun aus.
ich muss da lesen und forschen.

was ich wirklich denke kann ich hier nimmer schreiben, denn schon harmloses ist ja nicht mehr regierungskonform.
danke !

schau mal hier
da schrieb er am 15-16-17-18-19.01 2021
da war er aber schon tot-

Da handelt es mit Sicherheit um ein Plug in,
wie bei Word press üblich um alte aber auch neue posts automatisiert zu veröffentlichen oder wieder zu veröffntlichen. Oft wird auch nur das Datum aufgefrischt.

Erst gestern war der letzte post:
https://uru-guru.de/uru-guru-tv/

Also falls es sich hierbei um uns Scherz handelt,
das er nun doch nicht gestorben sei,
aller unterste Schupplade!!!

Sollte es aber wahr sein:
R.I.P.

Have a witness !BEER

Ist das nicht merkwürdig ?
Seltsam seltsam .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64060.81
ETH 3129.62
USDT 1.00
SBD 4.17