Die Actifit-Plage

in #deutsch6 years ago

Der Wahnsinn hat einen Namen ACTIFIT!

Bin gerade (Geisterstunde!) durch meinen News-Feed. Was musste ich da sehen

Actifit, Actifit, Actifit, Actifit!

Irgendwie entwickelt sich das ja zu meiner persönlichen Landplage. Scheinbar habe ich dutzende Actiftler im Abo!

Was das aber genau ist, weiß ich noch immer nicht, keine Ahnung ob das da schon jemand genau erklärt hat, oder das sowieso jeder kennt.
Irgend so n Fitness Zeug, klar - aber den Grund sowas zu posten verstehe ich nicht so ganz. Da wäre ja die Kalorientabelle einer magersüchtigen Veganerin noch spannender xD

Wie geht man denn am besten mit sowas um?

Aussitzen ? Unfollow? Drohkommentare?

Oder isses eigentlich egal? - Ja eigentlich schon, mich ärgert nur, dass so mancher Autovote von @steemauto auch sowas trifft. Das ärgert mich ungefähr genauso wie die Votes für die Fußball-WM, oder EM, oder Olympiade da im Sommer - na eben die Wett-Posts für die GAGA-Veranstaltung. Ihr merkt schon wie seeehr mich solche Großveranstaltungen interessieren, kann den Mist wirklich nicht auseinanderhalten, aber Actifit ist ähnlich hoch in meinem Ranking.

Bildklau oben bei @dotwin1981 / @sirbruce92 / @msicc - das sind gerade die ersten 3, welche dieses Bild im Angebot haben, und mit wenigen Drehungen des Mausrades zu erreichen waren.

Wo sind @portalmine / @flugschwein ? Und alle anderen Programmiergenies - Wo bleibt der Actifit-Filter??

BITTE HELFEN!!!!!

DIESER POST IST ABSOLUT ERNST UND BÖSARTIG GEMEINT - SO WIE IMMER!
Werś nicht glaubt fragt @banjo , @automation und @cleverbot - Esst mit denen !popcorn !!


Sort:  

bööööösee!! :-)

Ich habe mir erklären lassen, daß es dafür von irgendwem oder irgendwo Geld, steem, oder eine andere Vergütung gibt.

Sind wir nicht alle ein bisschen gierig? :)

Posted using Partiko Android

ok, wo meldet man sich? - ich fälsche dann auch protokolle - bis zur ersten million, dann weiter bis zur Unendlichkeit!

@argalf nix wissen!

Posted using Partiko Android

Tokens, um genau zu sein. Das heißt, wenn oder falls die SMTs irgendwann kommen, hat man schon mal was angesammelt.

Motivation ist alles, Hauptdache die App kostet nix :)

Ich dachte, man könnte bei Busy oder Steempeak (oder beiden) Tags stummschalten.

Keine Ahnung. Ich nutz ja beide nicht. Meine nur, das mal gelesen zu haben.

auf busy hätte ich das wohl entdeckt!
und steempeak mag ich wg des "patscherten" editors nicht so recht, also kann i da nicht mitreden.
aber da alle frontends immer noch beschissen schlecht sind, wäre ja gerade so etwas nützliches eher unwahrscheinlich!

uii, falsche kolonne :-)

Immer wenn ich durch meinen Feed schaue, seh ich einen (meist amüsanten Beitrag) von @meins0815 in dem er sich etwas echauffiert, da empfehle ich die Googly Eyes Zigarette von Monti, das ist auch so eine Plage :)

plagen gibt es viele, auch ich bin wohl eine :-)

ja, äh komm - wir brauchen Namen...

wie jetzt? du hast doch schon genug namen!!

ich selbst ja... aber ich hab doch 'ne Liste mit deutschsprachigen Usern 😂

@altofit - yoo, hab i gesehen, auf anhieb fällt mir nur dreimaldad ein, aber falls mir in den nächsten tagen wieder wer unterkommt hinterlasse ich nen comment

naja, und zwei sind oben im beitrag msicc und sirbruce92

Was wissen prof?

Do you watch movies?

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @meins0815.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66930.79
ETH 3268.09
USDT 1.00
SBD 2.64