Class of 2019

in #deutsch5 years ago (edited)

Hidiho ihr WAHNSINNIGEN!

Manchmal bin ich total überrascht, wenn tatsächlich mal ein Post gelesen und kommentiert wird. Yooo, das war gestern anscheinend der Fall.

Ich hab mich nur durch "hoffentlich" alle Mentions und Kommentare via Sniem und Solomon durchgekämpft, mittels @sparstrumpf und @curationhelper überall verteilt wo ich das auf anderem Wege derzeit nicht beschreiten kann. Sah zu wie die RC's dahinschmelzen. Ging noch glimpflich aus, denn unter 30 Prozent bin ich glaub ich nicht gerutscht. Obwohl es täglich bei allen DREIEN ein wenig mehr wird, wird es wohl noch so einige Wochen wenn nicht Monate dauern bis ich mir darum keinen Kopf mehr machen muss.

Worauf ich denn nun raus will??

Auf die gestrigen Posts zum Thema 2070 haben ja viel mehr Leutchen geantwortet als ich zu hoffen wagte.

Es sieht wohl so aus als müsse "der Alte" dann mal in Richtung Klassentreffen 2019 fahren um alle zu treffen???

Mal sehen was mir dazu dann einfallen wird. Könnte aber noch einige Zeit dauern, denn die nächsten 5 Teile sind eigentlich fertig - nur mit dem "NICHTHEUTIGEN" bin ich nicht zufrieden. Diesen wollte ich eigentlich gerade posten, habe dann aber noch mal korrekturgelesen - irgendwas passt mir da ned so ganz. Morgen geht es dann weiter.

Kommentare!!!

Aus purem RC-Geiz fasse ich da mal zusammen, denn jeder Kommentar zählt ja wie ein Post, deshalb KANN ich nicht antworten auf normalem Wege.

Ein mir derzeit noch völlig unbekannter Name konnte begrüsst werden:
@e-r-k-a-n
Da muss ich dann auf Forschungsreise gehen, oder Erkan schreibt noch seine Vision da drunter??

@condeas schrieb was von Radieschen..... Ober denn Radieschenbauer sein wird in 2070?

@kryptodenno als Vorstand ganzer Steem-Dynastien steht ja bereits fest.

@john.difool muss 2070 nicht mehr zur Schicht, darf aber trotzdem ins Bettchen

@satren will auch.... hmmmm, mal gugge was wir da aus ihm machen.... :))

@udabeu wird sich wundern wenn er 2070 fitter sein wird als heutzutage.

@kadna scheint eine Entwicklung richtung Cyborg vorzuschweben???

@alucian ist wieder zum Romanautor geworden in den Kommentaren.
Yoo, alu Länder und Landesgrenzen gibt es nicht mehr, auch keine Herrscher. Alle die sowas versuchen in der Zukunft, gehen zu @condeas um die Radieschen zu düngen. Auch Armeen und Uniformen will 2070 keiner mehr sehen. Der Schaukelstuhl den gönn' ich dir....

@wissenskrieger möchte Jean-Luc treffen, der aber erst im 24 Jahrhundert geboren wird - Mehr zum Thema hier:

https://steemit.com/startrek/@solomon.grundy/jean-luc-picard

Weltraum wird wohl 2070 keinen grossen Platz haben, da es kaum noch Industrie gibt, aber da fälllt schon noch was ein.

@dotwin1981 macht sich auch Sorgen um seine "müden" Knochen..... kein Grund vorhanden!

Dann wäre da noch

@filosof103

mit folgendem Kommentar unter Teil 3:

Wenn sich die Kryptos nun selbst vermehren, jeder genug davon hat, es immer mehr werden, welchen Wert behalten sie dann und was kann man damit dann noch machen?
Wäre das nicht das gleiche wie heutzutage mit der Fiatwährung?

pix.jpg
(Pixabay)

Guter Einwand Herr Kollege. Aber die Vision geht ja in Richtung geldfreier Wirtschaft. Menschen tauschen und sammeln gerne, darum mögen all die Kryptos auch 2070 noch ihre Daseinsberechtigung haben. Wirklichen Wert gibt es ja eigentlich nicht. Wert hat nur was wir mit Wert bemessen. Langsam wird sich der Mensch ja wohl hoffentlich aus der Steinzeit rausentwickeln.... wenn schon nicht im RL, dann wenigstens in meiner Geschichte.

Danksagung!

Diese gilt ALLEN die hier vorkommen und auch jenen die schweigsam mitlesen, oder "nur" voten.

Besonderer Dank gilt @nextcolony (ich nehme an @oliverschmid gebührt der Dank?? ). Gestern Nachmittag schlugen da sage und schreibe

6 Votes von jeweisl über $1

Sowas widerfährt dem kleinen Meinsi ja sonst nicht so oft.

HOFKNICKS :))

Danke für die Aufmerksamkeit!!






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )
How carpets are made

Industrial weaving machine for carpets.

Sort:  

Eigentlich vote ich primär unter dem Hashtag #nextcolony. Aber die Artikel sind halt saustark und zu unserem Thema passend - daher ist es auch (so hoffe/denke ich) legitim mit dem @nextcolony Account zu voten.

Bin gespannt wo die Reise hingeht. (:

Thank you for Donation @sniem5180

you just rose a 34.26% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @sniem5180.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion. For Information read my daily post

Hihi, ich freue mich auf die Fortsetzungen und mache mir überhaupt keine Sorgen, dass deine Denkmurmelblähungen unterhaltsames Schriftgut zu Tage fördern. Du wirst alle oben genannten Steemians mit Sicherheit bestens in Szene setzen ;)

Thank you for Donation @sniem5180

you just rose a 34.25% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @sniem5180.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion. For Information read my daily post

🤣
Nein kein Radieschenbauer. "Radieschen von unten betrachten" bedeutet so viel wie, "abgenippelt", "weg vom Fenster", "im Himmel sein", verstorben usw.

Thank you for Donation @sniem5180

you just rose a 34.23% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @sniem5180.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion. For Information read my daily post

Meinsi du bist wohl nicht auf dem neuesten Stand?

Weltraum bis 2070 vernachlässigbar? 2025 will die esa den Mond kolonisieren und 2035 will die NASA das mit dem Mars machen. 😈😇

Posted using Partiko Android

Thank you for Donation @meins0815

you just rose a 34.0% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @meins0815.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion. For Information read my daily post

leider kann ich nur //1,2,3, gute Laune // dazu sagen

😃😃😃😃😃

Thank you for Donation @sniem5180

you just rose a 34.22% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @sniem5180.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion. For Information read my daily post

Hi @meins0815 , es werden bis 2070 "Kryptobrücken" nach dir benannt , unter denen dann sie "Fiatanhänger" schlafen können :-)) L G unsuwe

Thank you for Donation @sniem5180

you just rose a 34.21% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @sniem5180.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion. For Information read my daily post

Mit dem verstand von nem 4 jährigen - ja ist mir schon klar!

Oh danke kannst du mich bitte befriedigen.

As member of the @Council - Community Upvoting Service, this post has received a 100.00% upvote from @council another project managed by @Yehey [ Witness ].

Members of the community can all chip in to Power UP. Become a member, delegate as low as 10 Steem Power (SP) to @Council to receive upvote and resteem. Here's the link to delegate https://on.king.net/council10sp it will redirect to Steem Connect for a secure connection. We share the Steem Power of all members that delegate to @Council Community Upvoting Service, sharing our SP for a stronger upvote.

Please join us at https://SteemChat.com Steem Community discord server if you have questions.

Thank you.
@Council - Community Upvoting Service. Powered by Steemians

Posted using https://Steeming.com website.

dclicked & resteemed

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63547.08
ETH 3070.13
USDT 1.00
SBD 3.83