Mein Senf zum Höhenflug

in #deutsch2 years ago

Hallo liebe Community,

heute ist ein sehr grüner Tag am Kryptomarkt, der Bitcoin hat ordentlich zugelegt, aber auch viele andere Kryptos.

img_0.03985724586137762.jpg

Dazu zählen auch Steem, Hive und Blurt. Diese haben aber nicht ganz so kräftig zugelegt. Hive ist aber inzwischen wieder über die 1$ Marke geklettert.

Ist das nun die Trendwende und nun gehts ordentlich wieder Berg auf oder nur ein kurze Erholung vor einer neuen Talfahrt?

Blurtwitness Platz 43

img_0.1841450757162882.jpg

Inzwischen bin ich durch die vielen Votes von euch auf Platz 43 gerutscht und darf alle 2 Stunden ein Block produzieren.
Für den Platz 42 fehlen mir noch 119k. Für die Top 40 fehlen mir noch über 2M. Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Votes von dem einen oder anderen ;)

@reiseamateur hat mich darauf hingewiesen, dass nicht nur viele Witnesses aus dem Dachraum da sind, sondern das es auch RCP Nodes gestellt werden.

@travelamateur mit https://rpc.travelamateur.de (@reiseamateur)
@gamer0815 mit https://rpc.dotwin1981.de (@dotwin1981)
und
@nerdtopiade mit https://rpc.nerdtopia.de

Hier nochmal die DACH Witness auf Blurt:
@blurtlive
@condeas
@dirtyharryhh
@double-u
@gamer0815
@hornet-on-tour
@michelangelo3
@opfergnome
@travelamateur

Voten könnt ihr hier jeder hat 30 Stimmen, kann also 30 Witnesses upvoten.

Risingstar

Morgen kann ich endlich ein 12 Pack kaufen, gegen 8 Uhr sind die Starbits wieder verfügbar, die ich gestaked hatte. Bin gespannt was ich bekommen werde und ob da eine Valentins-Karte bei sein wird.

Inzwischen bin ich Level 83 und zur Hälfte schon bei Level 84. Bis 85 wirds noch einige Tage dauern, dann werde ich endlich auch eine weitere Mission spielen können.

SPI

Meine Millionärskarten-Missions-Starbits habe ich die letzten Tage in SPI gesteckt, wollte diese ein wenig mal aufstocken. Da wird es wohl in nächster Zeit auch einige Änderungen geben, was sich recht interessant anhört.

Sort:  

Wandeln wir den "Shishaspruch" ab :-)) Nicht Merkel mach Shisha auf sondern : "EZB mach ETH groß , ich liebe ETH" :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58613.96
ETH 3153.58
USDT 1.00
SBD 2.43