Mein Senf war nur unterwegs

in #deutsch2 years ago

Hallo liebe Community,

Kennt ihr das auch, dass ihr eigentlich nur ... und dann suf mal alles ganz anders kommt?

Hatte für heute nur geplant das Ct zu machen und die Krankmeldung abzugeben.

Tja, dann doch noch zu meinen Eltern dann zu meinem Schwager, nur um zu fragen ob er morgen behilflich sein könnte. Tja dann wurde das geplante vorgezogen, dann haben wir für Ihn noch was transportiert.

Und schon ist der Tag auch rum. Essen müssrn wir noch machen, noch gar nichts gegessen:(

Ct, nun ich muss Montag hin und mit dem Arzt das ergebnis besprechen. Der Radiologe hat es nicht zu entscheiden, aber würde eher sagen, dass eine Op nicht nötig ist. Also abwarten.

Nun hat ecency leider den rest des Beitrages verschluckt und nochmal neu schreiben habe ich keine lust. Da wünsch ich mir doch einen Verlauf im Draft also mehrere Versionen des Textes den man geschrieben hat.

Morgen gibts dann wohl mehr, wenn nichts dazwischen kommt. Gute Nacht!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63342.09
ETH 2658.68
USDT 1.00
SBD 2.81