Mein Senf VotingPower

in #deutsch2 years ago

Hallo liebe Community,

wie ihr wisst, bin ich ja auf allen 3 Chains unterwegs und Vote manuell Beiträge. Dabei achte ich immer drauf, dass ich meine VotingPower soweit oben wie möglich halte, qber ohne das es zu lange über 100% ist.

img_0.31829596181984354.jpg

Damit das klappt musste ich bisher ständig an drei stellen gucken, wie denn meine VotingPower gerade ist. Das natürlich aufwendig, gerade wenn man es täglich mehrfach macht. Denn ich versuche immer so zwischen 80 und 100% zu sein. Klappt natürlich nicht immer, grade wenn ich viel mit anderen kommentiere.

Daher habe ich mal ein wenig gesucht und habe hivejs, steemjs und blurtjs gefunden. Ist ja alles "gleich", so dass es recht schnell ging, nachdem ich den dreh raus hatte.

Naja ich hatte schnell etwas gefunden beim googeln, was auch passte. Aber dann auf mal stimmte es bei Blurt nicht mehr. Nun ich stellte fest, dass das wohl mit meiner Witnessausschüttung zu tun haben muss.

Denn wenn ich gevotet habe, passte die Anzeige. Aber nur solange bis ich dann ein Witnessreward erhalten habe, also ein Block produziert habe.

Meine Ausgabe wich dann von dem ab, wass https://blocks.blurtwallet.com/#/@mein-senf-dazu anzeigte.

Dann habe ich mir einfach mal den Code von dort angeschaut und bin fündig geworden. Nun passt es. Zumindest soweit ich es sehen konnte bei meinen Tests.

Das wird mir einiges erleichtern ;) und vielleicht mir auch mehr Rewards bringen und natürlich auch denen, die ich Upvote!

Das war ja an sich noch recht simpel, was ich gern noch hätte wäre etwas, was mir das Posten auf den 3 Chains erleichtern würde. Aber glaube das wäre doch einuges aufwendiger. K.a. ob ich das hinbekomme. Bin ja jemand der eher nur von Bestehendem was zusammenbasteln kann.

Risingstargame

Nach dem kauf des nächsten 12er Packs werde ich mir nochmal 1-2 Pizzaboxen gönnen. Habe gemerkt, dass die 4 Stück die ich habe einfach nicht ausreichen.
Am Montag Abend wird es soweit sein. Mal sehen was ich diesmal in den Pack so habe und wo ich dann im Ranking lande.

Bin leider wieder aus der Top 300 raus :( dabei war ich schon eher Richtung Top 200 unterwegs. Aber ist ja klar, alle anderen steigen ja auch weiter auf und kaufen sich Karten dazu.

Sort:  

Servus,

Betreff der rewards auf Blurt,
du weist aber schon das es da egal ist wann du votest,
denn du bekommst immer nur die 50% deines Votes retour.

zB.: du votest mit 10 Blurt, bekommst du 5 Blurt zurück.
Ganz egal ob du nach 5 min Votest oder 24 Stunden vor dem pay out!
lg 🤠

Es macht aber eben einen unterschied ob ich 98% Vote Power habe oder nur 70%.

ja das stimmt...
somit danke im namen der Autoren!
sehr lobenswert!!

Hier machts leider noch keinen großen unterschied, grade bei den Kommentaren. Aber irgendwann ;)

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66631.72
ETH 3487.54
USDT 1.00
SBD 2.71