Mein Senf stellt um

in #deutsch2 years ago

Hallo liebe Community,

heute habe ich endlich mal bei Disney die Crypto.com Visakarte als Zahlubgsmethode hinterlegt. Damit ich auch da paar Cent Cashback bekomme.

img_0.38973793559645736.jpg

Zudem habe ich auch RTL +, ehemals TVnow, umgestellt. Quch hier sind es nur wenige Cent aber das läppert sich und wenn der Kurs steigen sollte, dann wirds ja auch einiges mehr.

img_0.8873037790428769.jpg

Netflix muss ich noch das Passwort zurücksetzen, irgendwie passt das nicht obwohl ich mir sicher bin, dass ich das richtige eingebe.

wechsel auf Jahresabo

Nun bin ich noch am überlegen, dass ich alles auf ein Jahresabo umstelle, da ich diese wohl eh noch länger behalten werde, kaufen ja schon länger. So kann ich gerade bei Disney einiges sparen. Bei RTL+ sind es nur knapp 6 Euro.

Grade jetzt wo der Cronos Kurs gesunken ist, könnte dass wohl Sinn machen.

Risingstargame

Ich reinvestiere weiter meinen verdienst der Missionen und auch zwischendurch was von der Millionärskarte-Mission.
So habe ich nochmal paar Unique Karten geholt.
Habe auch bei einem Giveaway eine Karte gewonnen.

Inzwischen bin ich auf Platz 342 gerutscht. Mit 171 Karten habe ich doch noch recht wenige. Im Vergleich zu Platz 1 mit 77715 Karten. Aber auch sonst in der Top 100 haben die meisten 4 Stellig Karten.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64182.86
ETH 3531.12
USDT 1.00
SBD 2.53