Mein Senf macht Geld aus Müll

in #deutsch2 years ago

Hallo liebe Community,

durch @eddwood's Aktion schaue ich nun öfters mal rum und sammel quch mal bischrn Müll ein. Nicht viel, aber wenn jeder kein Müll wegschmeist auf der Straße und zudem mal ein Stück einsammelt, dann wären unsere Städte und Dörfer etc. Deutluch sauberer.

img_0.86445629814192.jpg

Mann könnte meinem das ich dieses Bild schon mal gepistet habe. Ich muss aber leider sagen, nein, es ist ein neues.
Ist ja nicht lang her und schon wieder fast an der gleichen Stelle wieder zwei Fläschchen gefunden nicht weit davon noch ein drittes Fläschchen.

Bin gespannt wie lange es dauert bis da wieder welche sind.
Wie mach ich nun aus Müll Geld? Naja ist besonderer Müll: BIERDOSEN.

img_0.40858147184682664.jpg

Zwei Dosen, die langen wohl schon länger da, konnte ich direkt per Hand rausfischen aus dem Gebüsch. Die dritte musste ich aber mit einem Besen erst mal so positio ieren, das ich ran kam. Bräuchte so einen greifer am besten. Dann müsste ich auch fremden Müll nicht direkt anfassen.

img_0.8106938790173421.jpg

Habe natürlich die Bierdosen nicht mit in den Müll geschmissen wie die anderen Sachen, die ich eingesammelt habe.

img_0.5218894577448965.jpg

Die Bierdosen habe ich natürlich mitgenommen, musste eh noch Einkaufen und habe diese dort in die Leergutannahmeautonqten gepackt und habe einen Coupon bekommen über 0,75 €. Für mal eben Bücken, ein doch ganz guter Verdienst.

img_0.9333262479055399.jpg

Schade das die nicht mal eine Bierkiste da lassen. Ja ist eigentlich nicht zum Lachen sondern zum Weinen oder?

LowCarb Brötchen Versuch 3

Habe heute nochmal Brötchen gemacht und diesmal den Ratschlag von @w74 getestet. Habe es mit Eischnee versucht.

img_0.466145281992148.jpg

Und dann vorsichtig alle anderen Zutaten vermischt.

img_0.6843775731773369.jpg

Die Brötchen sind diesmal ein klein wenig mehr aufgegangen als beim letzten mal.

img_0.3006153407968892.jpg

Und dazu habe ich nun heute die Dönersuppe gemacht. Habe gleich etwas mehr gemacht, so dass wir auch morgen noch was haben und ich morgen nichts kochen muss. Einfach nur aufwärmen.

Risingstargame

Ich habe nun schon wieder über die hälfte zusammen um mir 12 Kartenpacks zu holen. Morgen werde ich wohl auch ein Kartenpack bekommen, da ich meine 3.000ste Mission spielen werde, heute wirds nicht mehr klappen, da mir noch 27 Stück fehlen.

img_0.7948091866117313.jpg

Leider ist die Achivment Seite mobil nicht ansehbar. Kann gar nicht sehen bei welchen Missionen ich extra Starbits bald bekomme.

###############################

Hinweis/Disclaimer/Signatur

Beiträge können Ref/Affiliatelinks enthalten. Ich nutze nur Reflinks/Affiliatelinks durch die ihr keinen Nachteil habt. Ggf. habt ihr sogar einen Vorteil gegenüber einer Anmeldung ohne Werber.

Bei manchen Anbietern gibt es z.B. eine Rückvergütung an euch durch mich. Ich bewerbe nur Seiten bei denen ich mir sehr sicher bin, das es sich nicht um Betrug/Scam etc. handelt, wenn ich mir unsicher bin bzw. Sicher, dass es Scam ist warne ich in meinen Beiträgen! Also immer genau lesen.

Meine aktuellen Empfehlungen (Reflinks!):
bybit.com Referalcode: MSDHIVE2021

Freebitco.in - btc Faucet zum Beitrag

Ecency

Stormgain zum Beitrag

Splinterlands zum Beitrag

Dcrops zum Beitrag, zum Investmentangebot

Risingstargame

Earnapp
Hier gehts zum Beitrag

Honeygain

Crypto.com

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64233.18
ETH 3491.62
USDT 1.00
SBD 2.54