Mein Senf macht Fastfood

in #deutsch2 years ago

Hallo liebe Community,

wer die letzten Wochen meine Beiträge gelesen hat, der wird sich wundern. Fastfood? Wie jetzt, kein LowCarb?

img_0.2975394529032305.jpg

Ja doch. Ich habe einfach Würstchen in Backofen geschoben und zudem einmal Cherrytomaten mit Olivenöl und Kräuter der Provence und türkischem Börekkäse vermischt. Und ebenfalls in Backofen. Für meine Frau gab es Paprika statt Tomaten. Ohne die Backzeit hat das ganze nur wenige Minuten gedauert. Daher Fastfood ;) hatte heute keine Lust lange in der Küche zu stehen.

Risingstargame Achivment/Erfolge

img_0.2516517736002695.jpg

Wie ich durch @eddwood erfahren habe, haben nicht alle User Sterne oder Geschenke unter Achivment bei Risingstar wie ich. Bei erreichen von gewissen Anzahl an Missionen gibt es für mich Karten oder Kartenpacks.

Ich habe im Discord nachgefragt und tatsächlich ist das nur bei Usern, die vor September 21 gestartet sind. Bei neuen Usern ist es nicht mehr der Fall. Wieso hatte ich nun nicht nachgefragt. Aber auch ohne lohnt es sich meiner Meinung nach Risingstargame zu spielen. Sind ja eh nur paar Karten und die meisten erst wenn man schon lange dabei ist.

###############################

Hinweis/Disclaimer/Signatur

Beiträge können Ref/Affiliatelinks enthalten. Ich nutze nur Reflinks/Affiliatelinks durch die ihr keinen Nachteil habt. Ggf. habt ihr sogar einen Vorteil gegenüber einer Anmeldung ohne Werber.

Bei manchen Anbietern gibt es z.B. eine Rückvergütung an euch durch mich. Ich bewerbe nur Seiten bei denen ich mir sehr sicher bin, das es sich nicht um Betrug/Scam etc. handelt, wenn ich mir unsicher bin bzw. Sicher, dass es Scam ist warne ich in meinen Beiträgen! Also immer genau lesen.

Meine aktuellen Empfehlungen (Reflinks!):
bybit.com Referalcode: MSDHIVE2021

Freebitco.in - btc Faucet zum Beitrag

Ecency

Stormgain zum Beitrag

Splinterlands zum Beitrag

Dcrops zum Beitrag, zum Investmentangebot

Risingstargame

Earnapp
Hier gehts zum Beitrag

Honeygain

Crypto.com

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44