Mein Senf macht Brownie

in #deutsch2 years ago

Hallo liebe Community

hallo liebe Frauen, ich hoffe ihr habt heute einen schönen Tag gehabt. Heute ist Weltfrauentag falls ihr es noch nicht wusstet. Leider ist es nur in Berlin ein Feiertag. Bei uns nicht :(

Heute habe ich als Anlass genommen und Brownies gemacht. Natürlich LowCarb. Hört sich komisch an, aber.mit Zucchini ;)

img_0.8441326629847264.jpg

Eigentlich schmeckt der tatsächlich ganz gut, aber irgendwie ist da eine schärfe drin und ich weiß nicht woher diese kommt. Meine Frau dachte schon ich hätte Pfeffer rein gemacht.

Also ich habe keinen Ahnung woher es kommt. Ich habe nochmal geguckt, dachte schon ich habe mich vergriffen und Schockolade mit Chili aus versehen gekauft hatte. Aber nein es war ohne, einfach mit 95% Kako von Lindt.

Da ist nichts scharfes drin Ei, Xucker, Mandeln, Backkakao, Butter, Salz und Schokolade. Also ich weiß echt nicht wie das sein kann.

keine Dönersupper heute

Hatte heute eigentlich Dönersuppe geplant. Leider hat mir die Milch einem Strich durch die Rechnung gemacht :(

Ich hatte bereits Zwiebeln und Paprike im Topf und habe dann Milch dazu gegeben. Leider war die ungeöffnete Milch "schlecht". Dabei war diese nicht abgelaufen.

Blöd das ich nicht diese vorher in ein Messbecher sondern direkt in den Toof gekippt habe. Werde ich nie wieder machen.

Habe zwar direkt gemerkt, dass was nicht stimmt, denn beim gießen sah ich, das es eine fast klare Flüssigkeit ist. Da war es aber schon zu spät :(

Leider musste ich also Zwiebel und Paprika entsorgen, war auch genervt, da ich schon so lange in der Küche am Werkeln war. Hätte das vielleicht noch irgendwie retten köennen.

Nochmal alles neu ging nicht, hatte nicht mehr genug Paprika und auch keine Lust. Somit gabs einfach nur das Dlnnerfleisch mit einer Dippsoße (Joghurt, Creme Fraiche und Gewürze und Zitronensaft).

LowCarb Brötchen

Dazu gab es noch LowCafb Brötchen, die ich nun nochmal versucht habe.

img_0.7169610783017628.jpg

Diesmal war der Teig nicht so flüssig, so dass ich diese doch etwas formen konnte. Ich glaube ich habe beim letzten mal geschroteten Leinensahmen statt Flohsamenschalen genommen.

img_0.38206967694252414.jpg

Einmal mit Sonnenblumenkernen und einmal mit Kürbiskerne . Und dann ab in den Backofen.

Das Ergebnis, diesmal nicht so platt wie beim letzten mal, aber auch nicht richtig aufgegangen, abet ein wenig.

img_0.9920806413208537.jpg

Tron

Meine Tron vermehren sich auch ganz langsam. Habe eben eine Pushnachricht von der Wallet erhalten, dass ich Tron erhalten habe. Habe daher wieder in die Wallet rein geschaut, habe meine Rewards abgeholt und alles gestaked und neue Votes abgegeben.

img_0.0956214078526439.jpg

Das ist nicht viel was uih da bekomme und meine paar TRX sind ja auch nicht viel Wert, aber klein Vieh.... und eventuell steigt ja irgendwann ja der TRX Kurs. Was anderes wüsste ich eh nicht was ich mit machen soll.

Habe mich mit dem "Tron-Universum" bisher aber auch ehrlich gesagt kein Stück beschaftigt. War froh als ich herausgefunden hatte, das ich zumindest bischen was durchs Staken bekomme kann.

Vielleicht hat aber ja jemand einen Tipp, was man noch mit machen kann und vielleicht womit man mehr rausholen kann.

Risingstargame

Ich muss mit endlich weitere Pizzaboxen holen, aktuell finde ich wieder so viele Pizzastücke, dass ich die gar nicht verstauen kann. Dadurch verliere ich ja eigentlich wertvolle Energie. Aber zum aglück habe ich ja wenigstens keinen Engpass, aber dass kann ja kommen.

img_0.2516517736002695.jpg

Ich brauche noch 80 Missionen und dann gibt es wieder ein Kartenpack geschenkt und vielleicht ja quch nochmal ordentlich Starbits. Wenn man ja eine gewisse Anzahl an Missionen gespielt hat gibt es Kartenpacks und wenn man eine Mission eine gewisse Anzahl mal gespielt hat gibts auch Starbist. Unter Achievements sieht man welche Mission wie oft gespielt werden muss um etwas zu bekommen und wie oft man diese gespielt hat.

Leider ist die mobile Ansicht nicht mehr so, dass man alles sieht. Hoffe das wird nochmal korrigiert.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59201.08
ETH 2515.32
USDT 1.00
SBD 2.50