Mein Senf kocht wieder LowCarb

in #deutsch2 years ago

Hallo liebe Community,

ich habe diese Woche wieder angefangen LowCarb zu kochen. Gestern gab es DönerSuppe, richtig lecker und ganz einfach zu machen.

img_0.2720062106270565.jpg

Dazu habe ich LowCarb Brötchen gemacht. Hmm Brötchen? Wohl eher kleine Fladenbrote, irgendwie waren die doch sehr Flach geworden. Der Teig viel zu flüssig, so dass es nicht in Form geblieben ist. Ich denke mal das nächste mal doch 1-2 Eier weniger.

img_0.6978681337260897.jpg

Heute gab es LowCarb Hänchenschnitzel mit Sahne-Champignons. Habe leider kein Foto gemacht. War auch recht lecker, aber glaube nächstes mal wird es kein Hänchen sein.

Ich hatte mich eigentlich dran gewöhnt einmal die Woche einzukaufen, aber nun um wieder anders zu Kochen werde uch doch alle 2-3 Tage einkaufen. Was natürlich etwas teurer wird, weil ich so nicht mehr das Donnerstagsangebot vom Edeka nutzen kann, bei dem es 5 Euro für 75 Euro Einkauf gibt.
Aber da ich nun jeden Tag frisch kochen will, brauche ich auch frische Zutaten und leider werden irgendwie manche Sachen schon nach 1-2 Tagen schlecht :(

Falls ihr leckere LowCarb Rezepte habt, dann nur her damit!!!

Blurt

Inzwischen kann ich wieder posten und Voten, qber leider kann ich noch nicht meine Rewards abhilen. Zwar kann ich mich in die Wallet einloggen, aber beim Kliicken auf den Redeem-Button passiert nicht. Das natürlich schlecht, da mir die Blurt ausgehen.

Naja notfalls müsste ich mir ein paar auf Hive-Engine kaufen aber ich hoffe, dass es bald wieder geht.

Wer mir noch ein Witnessvote geben möchte kann das hier machen:
https://blurtwallet.com/~witnesses?highlight=mein-senf-dazu

Fire Tv Stick

Boah nervt das, schin wieder keine Netzwerkverbindung, nehrfach neugestartet, versucht mit dem Netzwerk zu verbinden. Vom Strom getrennt. Nix.
Erst nachdem ich die Verbindung gelöscht habe und neu verbunden habe, Netzwerkschlüssel neu eingegeben habe, erst dann funktionierte es.
Das ist doch echt nervig :(

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66561.16
ETH 3492.16
USDT 1.00
SBD 2.63