Mein Senf kauft wieder Packs

in #deutsch2 years ago

Risingstar

Hallo liebe Community,

ich habe wieder 12 Packs geholt und leider keine Legendary erhalten, aber ne Epic war dabei und natürlich immer eine Rare.

img_0.7035586091420529.jpg

Einige doppelte sind doch dabei gewesen, mal gucken ob ich die vielleicht mit wem anderes tauschen kann.

Karten auf rsgfam kaufen

Ich habe mir dann noch 5 Karten gekauft die ich noch nicht hatte. Die kann man ganz leicht auf https://rsgfam.com/ (von @foxon) kaufen. Man muss sich nur einloggen und schon kann man im Menü Unique auswählen. Dabei werden einem die Günstigsten Karten angezeigt, aufsteigend und man kann einfach auswählen wie viele Karten man kaufen will.

img_0.2712203249549701.jpg

Man muss nur einmal in der ganz rechten Spalte klicken.
Also man muss nicht wie bei manch anderen mühselig alle erst auswählen.

Und genau so einfach kann man an die günstigsten Fans, Skills oder Lesson Karten kommen.

keine Energie

Heute bin ich nach langer Zeit mal länger ohne Energie, kein Glück gehabt und keine Pizzastücke gefunden. So sind alle mine Pizzaslices verbraucht und alle Pizzaboxen sind schon leer. Heißt wohl ich brauche noch 1-2 Pizzaboxen und vorallem Pizzaslices.

Oh da sehe ich gerade habe eben ein Stück Pizza gefunden, weiter gehts mit den Missionen.

Zufälle oder Murphy's Law

Heut morgen war meine Mutter unterwegs und später wollten meine Eltern nichmal Einkaufen fahren. Aber leider hatten sie einen Platten. Ersatzreifen fehlanzeige, da wurde damals ein falscher Reifen beigelegt, was erst letztens aufgefallen ist, aber nich haben sie keinen anderen besorgt.

Tja, was nun? Ich habe von der Werkstat den eingelagerten Sommer-Reifen geholt. Damit erst mal das Auto gebutzt werden kann.

Muss gestehen, habe noch nie ein Reifen gewechselt, musste ich nicht. Nun ja mit meinem Vater zusammen haben wir es hinbekommen, ist ja doch schon etwas anstrengend (ja eigentlich nicht wenn man sportlich ist und nicht so viel wiegt wie ich...).

Aber was ist das? Da ist der Reifen drauf und meinem Vater fällt auf, dass im Sommerreifen eine schraube drin ist.

So eine Sch...

Zum Glück konnten wir damit zu einer areifenwerkstatt und die haben dann beide Reifen flott gemacht. Wobei der Winterreifen nur noch für diese Saison gut ist, dann muss getauscht werden.

Da viel mir nur @der-prophet ein, der ja auch vor kurzem so ein Pech hatte und an einen "Anschlag" dachte. Gibts dazu was neues??

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!

Ach ja @lxsxl hat nun auch zu Blurt gefunden. Von mir gibts für einen guten Start eine kleine Delegation und quch natürlich Votes.

Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei und lasst ein Vote da.
Hier gehts zu seinem Vorstellubgsbeitrag auf Blurt:

https://blurt.blog/deutsch/@lxsxl/happy-to-be-here-here-is-my-short-introduction-eng-deu

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43