Mein Senf juckt es

in #deutsch2 years ago

Hallo liebe Community,

ich weiß nicht wie ich mehrere Wochen das aushalten soll. Mich juckt es am ganzen Arm durch den Gilchristverband.

Aber nützt nichts, muss ja sein. Besser als eine Op und das es dann noch länger dauert.

Ich hatte Glück bisher und habe nie in meinem Leben etwas Gebrochen und somit kein Gios gehabt. Hatte mir nur irgendwann den kleinen Zeh angebrochen. Aber das wird ja nur getaped und nich gegipst.

Auch diese Nacht war sehr sehr kurz. Mal sehen wie die Nächsten werden und was ich mache wenn meine Frau wieder Nachtschicht hat.

Ich muss echt sagen, es ist mit einer Hand echt schwierig, erst wenn man nicht beide Hände nutzen kann, weiß man wofür die alles gut sind.

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht.

Sort:  

Da hast Du echt Pech. Ich hatte nur einmal einen gebrochenen Arm, und da hat es unter dem Glasfaser-Gips überhaupt nicht gejuckt.

Oh Mann, halt durch!!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62441.36
ETH 2940.53
USDT 1.00
SBD 3.59