Mein Senf ist noch dabei

in #deutsch3 years ago

Hallo liebe Community,

Tag 8 und ich bin tatsächlich noch mit im Rennen ;)
Hoffentlich klappt es auch noch bis zum Monatsende. Darf nur meine actifit-Reports nicht vergessen, bei denen ja nun immer 100% Powerup eingestellt sind.

img_0.19762277986536989.jpg

Habe eben festgestellt, dass man auf actifit.io nun seine Passwörter auf den 3 Chains angleichen kann. Ist ja schon ein Aufwand, muss dass ja nun raussuchen, sichern und dann an diversen Stellen neu speichern.

Aber ws lohnt sich, denn wenn es nun wie es scheint geklappt hat, werde ich gleich im Anschluss meinen Actifit-Post auf allen drei Chains posten können mit einem Klick.

Kein Copy + Paste mehr nötig. Aber natürlich bei meinen normalen Beiträgen noch, da es ja keine App gibt, die alle drei Chains unterstützt.

Schade ist, dass man nicht die Möglichkeit hat für die 3 Chains ubterschiedliche Tags zu setzen. Schön wäre es wenn es da einfach 3 Felder gibt. Das sollte doch für die Entwickler der App ein Kinderspiel sein. Halbe Stunde würde bestimmt ausreichen. Vielleicht kommt das irgenwann. Würde nich freuen und bestimmt auch noch andere.

Muss mich aber nun auch sputen um den Post nicht zu vergessen.

Morgen gibts die Antwort

Morgen gibt es meine Antwort auf einen Post, der mich anspricht. Heute kam ich da nicht zu und da will ich nir auch Zeit für lassen. Worums geht erfahrt ihr morgen, falls ihr es noch nicht wisst. Wissen könnt ihr es aber nur wenn ihr quch auf Steem oder Blurt aktiv seid.

Wünsche allen eine gute Nacht.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 58793.48
ETH 2508.69
USDT 1.00
SBD 2.44