Mein Senf hat nun Gilchristverband

in #deutsch2 years ago

Hallo liebe Community,

die letzte Nacht war für mich doch echt kurz, erst konnten wir beide nicht einschlafen, da wir zu aufgewühlt waren und dann war ich früh wach. Also grade mal 2-3 Stunden geschlafen.

Kein Wunder, dass wir dann heute Nachmittag das nachgeholt haben. Daher gabs heute keinen Spaziergang.

Wir sind heut morgen ins Krankenhaus, da der BG Arzt wo ich gestern war heute zu hatte. Meine Frau sagte gestern ja direkt als ich heim kam vom Arzt, was denn das? Ich hatte einfach nur eine Schlaufe um Hals, die meinen Arm hielt.

Und dadurch mein Arm zwar unterstützte, aber richtig ruhig hielt das nicht. Schließlich bewegte sich der schon hin und her. Wieso habe ich denn kein Gilchristverband bekommen?

Tja gute Frage. Das dachte sich der Arzt im Krankenhaus auch und lies direkt einen holen. "Das macht man so schon lange nicht mehr, das ist nicht gut für den Nacken."

Aber nun wird nein Arm ruhig gehalten und hoffentlich heilt er wie er soll und das eine Op nicht nötig ist.

Honeygain

Ich habe durch Honeygain wieder 20 $ in JMPT zusammen und überlege, worin ich die denn tauschen sollte. Vermutlich wohl in BNB, die ich dann auf Binance transferiere, um dort diese verzinsen zu lassen. Meine das geht da mit den BNB genauso wie mit BTC.

Earnapp

Bei Earnapp sind inzwischen 116$ zusammengekommen. Bekomme alle paar Tage per Paypal eine Auszahlung. Schön ist, dass dies automatisch erfolgt.

Peer2profit


Bei Peer2Profit habe ich in knapp 2 Monaten 7,99 $ verdient, also 4 $ im Monat, was ganz gut ist. Diese habe ich mir per LTC zu Nexo auszahlen lassen. Das ist das tolle bei Peer2Profit, dass die Grenze gering ist und es viele Auszahloptionen gibt.

Storj

Gut 6 $ im Monat kommen hier, durch das zur Verfügung stellen von 2 Terabyte Speicher zusammen. Überlege mir noch eine Festplatte zuzulegen und mehr zur Verfügung zustellen. Die Preise für paar TB sind ja inzwischen unter 100 €. Könnte den Verdienst dann sicherlich um einiges steigern, da die 2 TB inzwischen ganz genutzt werden.

###############################

Hinweis/Disclaimer/Signatur

Beiträge können Ref/Affiliatelinks enthalten. Ich nutze nur Reflinks/Affiliatelinks durch die ihr keinen Nachteil habt. Ggf. habt ihr sogar einen Vorteil gegenüber einer Anmeldung ohne Werber.

Bei manchen Anbietern gibt es z. B. eine Rückvergütung an euch durch mich. Ich bewerbe nur Seiten, bei denen ich mir sehr sicher bin, dass es sich nicht um Betrug/Scam etc. handelt, wenn ich mir unsicher bin bzw. sicher, dass es Scam ist warne ich in meinen Beiträgen! Also immer genau lesen.

Meine aktuellen Empfehlungen (Reflinks!):
bybit.com Referalcode: MSDHIVE2021

Ecency

Play2Earn

Splinterlands zum Beitrag

Dcrops zum Beitrag, zum Investmentangebot

Risingstargame

Freebitco.in - btc Faucet zum Beitrag

Geld für das Teilen der Internetverbindung

Earnapp
Hier gehts zum Beitrag
Honeygain
Peer2profit

Mastercard mit Cashback

NEXO - Debitkarte mit Cashback und mehr

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63248.94
ETH 2576.33
USDT 1.00
SBD 2.85