Mein Senf hat Müll aufgesammelt

in #deutsch2 years ago

Hallo liebe Community,

HSBI+Ecencyboost fürs Müll sammeln

ich habe den Beitrag von @eddwood gelesen und heute mal direkt mit gemacht und Müll von der Straße/Gehweg gesammlt.

img_0.20276607714919284.jpg

img_0.5273389493934769.jpg

Auf den Kanister wurde ich direkt aufmerksam, weil ein Traktor rüber fuhr und es ordentlich Peng machte. Da fiel mir direkt der Beitrag ein. Muss leider zugeben, dass ich quch zu oft einfach weiter gehe und was liegen lasse. Finde die Aktion von @eddwood daher umso besser und hat mein respekt.

Und deswegen möchte ich auch darauf hinweisen. Jeder kann was dazu beitragen, dass unsere Städte, Dörfer etc. Sauber bleiben bzw. werden.

Wer mit macht und ein Foto bei @eddwood im Beitrag postet, hat die Chance auf HSBi!!

Ich will die Aktion hier nicht nur Promoten sondern auch für diese Woche unterstützen auch wenn meine Chance auf HSBI ja sinkt, aber darum solls ja gar nicht gehen.

Ich verlose daher nochmal unter alle, die ein Bild posten, einen Ecencyboost auf einen eurer Beiträge. Wie hoch der Boost ausfällt hängt von euren Beiteägen ab. Denn ein voller Boost klappt in der Regel nur wenn es ein guter/längerer Beitrag ist.

Also macht mit!!!

Risingstargame

img_0.42466615853470213.jpg

Ich habe das unstaken gestartet, da dieses ja 3 Tage dauert und ich bis dahin die restlichen Starbits für die 100k Starbits zusammen haben sollte.

Hoffe, dass ich ein wenig Glück beim Auspacken haben werde.

Splinterlands

Da wollte ich gerade mal schauen, die Season müsste ja zu ende sein und ich müsste ja paar Kisten auspacken können.

Aber leider geht die Seite gerade nicht. Muss ich später also versuchen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66996.66
ETH 3235.91
USDT 1.00
SBD 2.63