Mein Senf hat 500 SP

in #deutsch2 years ago

500 SteemPower

Hallo liebe Community,

eigentlich habe ich schon darüber schreiben wollen aber dann doch noch über was anderes.

Ich habe nun endlich 500 SteemPower. JUHU.
Das ist natürlich nicht mega viel, gibt ja einige die ein vielfaches von haben. Aber dennoch freut mich das.

img_0.23033974056938175.jpg

hive und blurt

Bei Hive habe ich inzwischen über 1600 HP und bei Blurt bald 14k BlurtPower. Es kommt jeden Tag was dazu. Bin ja schließlich ein fleißiger Senfi und blogge jeden Tag ;)

Gar nicht mehr lange hin dann bin ich tatsächlich schon ein ganzes Jahr hier (bei Hive) und ein ganzes Jahr am posten. Bis ich auf allen drei Chains das erreicht habe dauerts ja etwas, naja Steem ja nur 1 Monat länger. Habe bei Blurt ja leider viel später angefangen.

Wäre ich hier vor 2-3 Jahren gelandet und wäre damals dann auch so aktiv gewesen, dann könnte ich ggf. heute davon leben und natürlich von dem ganzen drum rum.

Bin gespannt wie sich die 3 Chains weiter entwickeln. Wobei ich aktuell eigentlich nur bei Hive und Blurt Weiterentwicklungen sehe, bei Steem merke ich irgendwie nichts, glaube das geht auch anderen so.

Google Pay

Leider kann ich meine Crypto.com Visakarte nicht bei Google Pay hinterlegen, das unterstützt die Karte angeblich nicht, obwohl auf der Crypto.com Seite das zu lesen ist, genau wie Apple pay. Ginge nur über Paypal als umweg, hmmm.

Samsung Pay

Wollte das nun damit versuchen aber habe meine Handynummer falsch eingegebenen, nun müsste ich da erst mal Anrufen, worauf ich grade kein Bock habe.
Vielleicht die Tage.

Risingstargame

10 Unique Karten habe ich mir heute geholt. Inzwischen bin ich auf Rang 374 hochgeklettert. Für dir Top 100 brauche ich aber noch paar hundert Karten. Werde nun meine Missionverdienst wieder sparen, aber zwischendurch gucken ob ich günstig Unique Karten bekomme.

Honey von Paypal

Ich habe Honey von Paypal gestestet und bin echt zu frieden, da ich einiges an Geld gespart habe. Habe hier einen Beitrag veröffentlicht als @sparfuchs.

###############################

Hinweis/Disclaimer/Signatur

Beiträge können Ref/Affiliatelinks enthalten. Ich nutze nur Reflinks/Affiliatelinks durch die ihr keinen Nachteil habt. Ggf. habt ihr sogar einen Vorteil gegenüber einer Anmeldung ohne Werber.

Bei manchen Anbietern gibt es z.B. eine Rückvergütung an euch durch mich. Ich bewerbe nur Seiten bei denen ich mir sehr sicher bin, das es sich nicht um Betrug/Scam etc. handelt, wenn ich mir unsicher bin bzw. Sicher, dass es Scam ist warne ich in meinen Beiträgen! Also immer genau lesen.

Meine aktuellen Empfehlungen (Reflinks!):
bybit.com Referalcode: MSDHIVE2021

Freebitco.in - btc Faucet zum Beitrag

Ecency

Stormgain zum Beitrag

Splinterlands zum Beitrag

Dcrops zum Beitrag, zum Investmentangebot

Risingstargame

Earnapp
Hier gehts zum Beitrag

Honeygain

Crypto.com

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66561.16
ETH 3492.16
USDT 1.00
SBD 2.63