Mein Senf erhält Cashback für Geldabhebung

in #deutsch2 years ago

Hallo liebe Community,

ich habe heute meine Nexocard am Geldautomaten genutzt.
Der Support hatte mir empfohlen, an einem Geldautomaten den Kontostand zu prüfen. Den Kontostand konnte ich dort nicht prüfen, daher habe ich einfach mal 10 Euro abgehoben.

Das hatte mit dem geänderten Pin dann auch problemlos funktioniert. Damit habe ich dann auch mein erstes Cashback fürs Geldabheben erhalten. Inzwischen habe ich weit über 100 Nexo an Cashback erhalten, über 80 Euro sind diese Wert.

Damit kann ich inzwischen mein Nexoaccount ordentlich füllen und dennoch bin ich im Platinstatus und erhalte die höchstmöglichen Zinsen und Cashback. So kann ich nun auch größere Einkäufe damit tätigen.

Leider hatte am Wochenende ein größerer Einkauf bei Jysk nicht funktioniert mit der virtuellen Karte. Weiß nicht, ob es mit der physischen geklappt hätte. Werde das in Zukunft testen, falls das wieder vorkommt.

Grafik gesucht

Für meinen neuen Account @freegifts brauche ich jetzt noch eine schöne Grafik für die Posts und auch für die Profilseite.
Habe mal versucht anhand eines Youtube Videos ein Geschenk 🎁 zu basteln, aber ich bin gescheitert. Der Anfang war ja recht simpel, aber schon beim 3. Schritt wollte es nicht klappen.

Möchte aber auch ungern irgendwelche Grafiken aus dem Netz nutzen, finde das immer schwierig, ob da das mit den Lizenzen in Ordnung ist.

Vielleicht muss ich einfach bis Weihnachten warten und dann die Geschenke fotografieren. Ist ja nicht mehr so lange hin bis Weihnachten ;)

Risingstar

Habe einige Starbits gesammelt und das unstaking gestartet, um mir wieder Packs zu kaufen. Brauche ja bald mehr Fans, um die Millionärsmission spielen zu können. Hoffe, dass ich einiges an Fans bekomme durch den Kauf der Packs.
Risingstar ist bisher eines meiner besten Investments würde ich sagen. Dadurch konnte ich bereits in einige andere investieren, zuletzt in @slicense. Den größten Teil meiner 2,5 Slicense habe ich durch meine Starbits die ich in Hive getauscht habe gekauft.

Ecency geplantes Posten

Ich habe mit @freegifts das erste mal die Sheduler Funktion von Ecency getestet und für morgen und übermorgen schon die Posts geplant. Bin gespannt, ob das so einfach funktioniert oder es irgend wieso doch nicht klappt.

So könnte ich immer schon paar Tage vorausplanen und vergesse dann nicht zu posten.

Sort:  

Geld ausgeben macht jetzt noch mehr Spaß, oder? Geht mir jedenfalls so ;-)

Wenn ich für andere was Bestelle dann ja, bekomme dann wenigstens nun eine kleine Aufwandsentschädigung

Für mich selber, tuts etwas weniger weh Geld auszugeben, spaß würde es machen, wenn ich 100% CB bekomme ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63219.83
ETH 2574.36
USDT 1.00
SBD 2.78