Mein Senf ist müde

in #deutsch2 years ago

Hallo liebe Community,

durch meine Verletzung Schlafe ich momentan noch schlechter als eh schon vorher. Paar Stunden nur, das ist echt nicht viel. So das ich nun schon ab 20 Uhr soo müde werde, kaum die Augen auf halten kann. Aber hinlegen bringt nichts, schlafe dann doch nicht ein und wenn doch, dann bin ich mitten in der Nacht wieder wach.

Das ist so richtig ätzend. Dachte eigentlich ich könnte nun wo ich ja mehr Zeit habe auch mal bischen mehr schaffen, naja schaffe schon so ein bischen was, vorallem ausmisten, aber zu mehr komme ich nicht, weil ich zu müde bin.

Wenigstens gehen wir noch soweit es geht spazieren, damit ich wenugstens in Bewegung bleibe und nicht wieder zu nehme. Leider stagniert es bei mir schon seit einer weile. Irgend wie will es da nicht weiter gehen. Meine Frau geht erst nächsten Monat wieder auf die Waage, aber sie hat auf jedenfall weiter abgenommen. Der Gürtel ist wieder viel zu groß und wir müssen morgen bei meinen Eltern neue Löcher rein machen. Dafür hat mein Vater zum Glück die entsprechende Locher-Zange.

Ich bräuchte denke nun richtig Sport, Krafttraining, damit es weiter runter geht. Darf ich aber erst mal zwei Monate nicht machen. Muss mir da irgendwas einfallen lassen.

Das wars für heute;)

Sort:  

Tjaja , da steht !einem innerlich ziemlich was im Wege , wenn !man tagsüber ´Rum schnorchelt , und dem Zwang nachts zu pennen ist auch schwer zu entgehen .
Pflichten über Pflichten , vielleicht ´ne Chance das Ganze ´mal ohne Müssenmüssen an zu gehen ???

!invest_vote

Eher schwer es ohne dem müssen zu machen

Vollschwer , zuerst , ja , aber .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61258.08
ETH 2873.80
USDT 1.00
SBD 3.56