WAS IST --STEEMIT/STEEMPower/STEEMDOLAR—??? Anleitung

in #deutsch7 years ago

WAS IST --STEEMIT/STEEMPower/STEEMDOLAR—??? Anleitung

Die Idee entstand im März 2016 von Ned Scott und Dan Larimer, den Erfindern von BitShares, gegründet.

Steemit ist vergleichbar mit einem Blog Seite sprich Webseite (Twitter, Facebook,etc.) der Unterschied ist von Steemit, es ist auf der blockchain gespeichert und nicht in einer Server den man jederzeit auf und zu machen kann oder noch schlimmer Zensur! so dass es niemand verändern kann, es ist transparent alles wird auf einer Blockkette gespeichert und es bleibt so wie es ist.

STEEMIT: Es ist also so wenn du einen Blog veröffentlichst (egal WAS auch immer) bekommst du und Kurator upvote, durch die Lieks wirst du belohnt. Die Belohnung wird zu 75% an den Autoren und 25% den Kuratoren verteilt. Beim Kommentieren ist es dasselbe.

Als Kurator sprich als upvoter musst du auf die Punkte acht geben:

• Wenn ein Beitrag im Moment der Entsendung storniert wird, geht 100% der Kurat Belohnung an den Autor.
• Nach 3 Minuten gehen 90% an den Autor und 10% an den Kurator.
• Bei 15 Minuten ist es ein 50/50 Split.
• Bei 27 Minuten sind 10% an den Autor und 90% an den Kurator.
• Wenn ein Posten 30 min nach der Entsendung storniert wird, geht 100% der Kurationsbelohnung zum Kurator.

Du kannst auch dein Stimme/Kurator/Upvote Bei einer 3 Anbieter Automatisieren.
Hier der Link: https://streemian.com/

Steem ist vergleichbar mit Bitcoin einfach besser!


Erst einmal zu den Währungen!

STEEM: Ist die echte Krypton Währung, danach kommen SteemDollar und SteemPower! Steem selber ist sehr Volatile, Ein Steem wahr letztes Jahr 0.20 USD. Jetzt ist es über 2.-USD.! ((Preise entstehen immer durch Angebot und Nachfrage)) Was die Zukunft an Steem angeht bin ich Persönlich sehr POSITIVE 😊 Dazu Später Mehr..

STEEMDollar: ist an den Dollar gebunden das heißt sobald der Dollar gegen den Euro fällt, fällt auch der SBD! Steigt der Dollar gegenüber den Euro steigt auch SBD. Nochmals um allen klarzumachen ein STEEMDOLLAR hat heute ein Dollar Wert und auch in Zukunft.

STEEMPOWER: Kannst du dir vorstellen wie als würdest Du Aktien von STEEMIT.INC Kaufen.
Weil wen Du mehr SP in deiner Account hast, hast du auch wie bei einer Aktionärsversammlung mehr Stimmrecht. Hier in Steemit heisst es, dein UPVOTE Hat mehr Gewicht. Der den du Upvotest erhält mehr Money auf sein Beitrag und du mehr als Kurator.

Wie kann ich Steem verdienen außer Blogging?

Wie gesagt kannst du durch schreiben Steem verdienen und durch Upvote erhältst du auch regelmäßig SteemPower. Ihr hast du ein paar Steemijaners die auch regelmäßig Wettbewerbe führen z. B. Lebe Gesund, Motivation, Sport Wetten etc. etc… schau am besten selber nach. Ihr die Links die ich im Moment kenne! Falls einer von euch die eine und die andere noch weiß, schreibt es doch in den Kommentaren Bereich damit wir es auch wissen.

Gesundheit, Ernährung, Meditation, Fittnes: @steemit-health
Lotto: @saarman
Krypto-Wettbewerb: @maarnio

Desweiteren kannst du auch Steem Kaufen und deine SteemPower erhöhen.

STEEM HAT ZUKUNFT!!! WENN ALLE MITMACHEN………………


Woher kommen Die ganzen STEEM???


Durch Blockchain. Im Gegensatz zur Bitcoin wo alle 10 Minuten ein Neuer Block (Blockproduzenten) erstellt/gefunden wird und der wenige (Miner/Mining/Bergleute) als belohnug bekommen, ist es bei STEEMIT völlig anders. Im Gegensatz zu Bitcoin, wo alle neuen Token zu den Miner gehen, gibt Steem Blockkette die Mehrheit der neuen Token (Steem) einem Belohnungsfonds zu.

Aus den neuen Token, die erzeugt werden:

• 75% gehen auf den Belohnungspool, der zwischen Autoren und Kuratoren aufgeteilt ist.
• 15% der neuen Spielmarken werden an die Inhaber von STEEM Power vergeben.
• Die restlichen 10% zahlt für die Zeugen, um die Blockkette zu versorgen.

Wie beanspruche ich meine Belohnung?

Deine Beiträge und Kommentare bleiben 7 Tage aktive danach gehen die Token direkt zur deiner Wallet (Brieftasche).

Was kann ich mit meinen STEEM-Token machen?

• "Power Up" auf STEEM Power
• Austausch für SBD im Binnenmarkt
• Rückzug zu einem Austausch und Handel für BTC oder andere digitale Token
• Kaufe Artikel über Drittanbieter-Shops, die STEEM-Token akzeptieren

Steem kann auch auf Bitcoin auf externen Märkten wie Poloniex , Bittrex , ShapeShift.io, BlockTrades und Changelly ausgetauscht werden .

Du kannst auch einfach einkaufen gehen https://www.peerhub.com/ akzeptiert STEEM:-)

Kann ich meine Steem Dollars in Steem Power umwandeln?

Ja das geht bei deiner Wallet hast einen guten Überblick was du schon verdient hast und falls du Steem Dollars umwandeln willst geht’s du auf deiner Steem Dollars und drückst
Convert to Steem!!! Diese Aktion findet ab 3.5 Tagen statt und kann nicht storniert werden.
Danach hast du mehr POWER 😉

Wie kann ich meine STEEM oder SBD Münzen/Token zurückziehen?

Du gehst wieder in deiner Brieftasche (Wallet) und drückst "Transfer"

Bei: "To" gibst du die Namen ein z.B. Poloniex und bei Memo: Den Kryptographischen Nummer und Zahlen ein. Versuche es am besten bei 1 mal mit einer kleinen Betrag.

Vorteil von Steemit ist sicherlich die Zeit! Es braucht gerade mal 3 Sekunden um zu erhalten, dabei entstehen auch kein Cent von Transaktion Gebühren. Bei Bitcoin sind es Mindestens 10 Minuten und mehr. Bei mir dauerte eine Transaktion mal gerade so von 12 Tagen. Kein Witz. Du Kannst auch innerhalb von Steemit-Community STEEM/SBD verschicken und erhalten. Dauert wieder 3 Sekunden und entstehen Keine Gebühren.

STEEMPOWER IST MACHT!!! NUTZE ES WEISE…


Dein SP ist nicht unendlich daher Nutze es Bewusst. Pro Tag kannst Du 40 mal Upvoten ohne das du von deiner Macht etwas verlierst aber Achtung ab 41 upvote verlierst du Macht. Keine Sorge du erholst dich bestimmt weil dein Macht/Power sich Automatisch um 20% erhöht nach 24 Stunden. Das gilt für alle Kuratoren. Beim upvote solltes du mindestens 3 Sekunden warten bis du ein anderen Beitrag/Blog upvotest. Beim Kommentieren solltest du 20 Sekunden warten bis du den Nächsten Kommentar abgibst. Beim Posten von einer Beitrag/Blog solltest du 5 Minuten warten bis du den Nächsten Blog veröffentlichst.

Ab 500 STEEMPOWER hast du den Privileg dein SteemPower zu regulieren! (Kommt Automatisch)

Was heist das?

Im Moment gibst du jedes mal 100% von deiner Power ab. Für ein Blog/Beitrag. Ab 500 STEEMPOWER Bekommst du einen Schieberegler wo du zwischen 1%-100% wählen kannst.
Deine StimmPower Kannst Du Hier Nachforschen: https://steemd.com/@youraccount

Dein Status kannst Du hier überprüfen: https://steemitboard.com/welcome.html
Dort siehst Du welcher Kleiner/Großer Fisch Du bist und wie Stark Du schon bist😊

Reputation?

Bedeutet soviel wie dein -RUF- Stärke die du in Steemit gebracht hast. Desto höher dein Ruf/Reputation (z.B.65) ist desto besser und umgekehrt (z.B. 20) desto schlechter.

Jeder Benutzer hat einen Reputations-Score neben ihrem Namen. Der Ruf ist ein Maßstab, den Steemit die Menge an Wert misst, den du in die Gemeinde gebracht hast.

Ich habe mein Schlüssel verloren was JETZT???

Es gibt nichts was du machen kannst.
Mach jetzt etwas dafür nimm ein Blatt Papier und Stift und Schreibe es auf und verstecke es dein Wallet/Brieftasche Schlüssel

Mein Konto wurde gehackt was soll ich tun?

Wenn das passieren sollte, hast du Ihr die möglichkeit: Stolen Account Recovery:https://steemit.com/recover_account_step_1 zurückzustellen. Dafür hast du 30 Tage Zeit. PseudoName und Passwort musst du bereithalten.

Was ist Resteeming?

Dies ist wie das Reblogging oder das Teilen von Posts auf anderen Plattformen.

Was ist Steemcleaner Https://steemit.com/steemcleaners/@steemcleaners/announcing-steemcleaners-the-steemit-abuse-fighting-team

Was ist @cheetah ?
@cheetah ist ein Bot, der von @anyx entwickelt wurde.

Wo melde ich einen Beitrag oder Kommentar, der Plagiate, Spam oder Missbrauch enthält?
Sie können jeden missbräuchlichen Inhalt zum: #steemitabuse oder in Chat: steemit.chat.

Wie kann ich für Zeugen stimmen?

Besuchen Sie https://steemit.com/~witnesses

Weitere Links: Https://github.com/steemit/condenser

Falls Du mein Freund bis hierhin gelesen hast Gratuliere ich dir! Bist ein echter STEEMITIOS😉

Wenn ich etwas falsch verstanden habe und Du weisst es besser schreib mir doch in den Kommentaren Bereich damit wir alle von deiner Wissen Profitieren.

Falls es dir gefallen hat lass mir doch ein upvote, resteem, und folge mir 😊

Sort:  

Vielen Dank nach soo viel lesen und suchen Anleitung,ganz ehrlich deine Beschreibung hat mir am meistens geholfen thank-you-806978_640.jpg

Da freue ich mich, dass ich helfen konnte :)) <3

Gruß @me-do

Danke Dir für die gute Beschreibung

Bitte <3

Klasse Beschreibung, sehr umfangreich

Danke dir:-)<3

Danke für diesen erleuchtenden Beitrag. Hat mich weitergebracht.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95