Marilyn Monroe Zitate TOP""" 10

in #deutsch7 years ago
  1. Wir sollten alle beginnen zu leben, bevor wir zu alt sind. Angst ist etwas Dummes – ebenso wie etwas zu bereuen.

  2. Alles passiert aus einem Grund. Menschen ändern sich, damit du lernst, loszulassen. Dinge gehen schief, damit du zu schatzen weißt, wenn es gut läuft. Du glaubst einer Lüge, damit du lernst, nur dir selbst zu vertrauen und manchmal bricht etwas Gutes auseinander, damit etwas Schöneres zusammenkommen kann.

  3. Ich habe nichts dagegen, dass unsere Welt eine Männerwelt ist, solange ich die Frau darin bin.

  4. Wahre Schönheit und Weiblichkeit sind alterslos und nicht künstlich herstellbar.

  5. Wenn ich ein dummes Mädchen spiele und eine dumme Frage stelle, dann muss ich dabei bleiben. Was soll ich denn tun - intelligent ausschauen?

  6. Ich komme eigentlich nie zu spät – die anderen haben es bloß immer so eilig.

  7. Unvollkommenheit ist Schönheit, Wahnsinn ist Genialität und es ist besser, absolut lächerlich zu sein, als total langweilig.

  8. Als ich ein kleines Mädchen war, sagte mir niemand, dass ich hübsch sei. Man sollte allen kleinen Mädchen sagen, dass sie hübsch sind, selbst wenn es nicht stimmt.

  9. Hollywood ist ein Ort, an dem sie dir 50 000 tausend Dollar für einen Kuss bezahlen und fünfzig Cents für deine Seele.

  10. In meiner Phantasie bin ich immer wieder eine Hausfrau. Ich nehme an, ich bin eine Phantasie.


Norma Jeane Mortenson – so der bürgerliche Name von Marilyn Monroe – kam 1926 in der damals noch in Kinderschuhen steckenden Filmmetropole Los Angeles auf die Welt. Die US-amerikanische Filmschauspielerin und Sängerin zählt zu den größten Stars des 20. Jahrhunderts. Von der Filmgesellschaft "20th Century Fox" aufgebaut, avancierte sie in den 1950er Jahren zum archetypischen Sexsymbol und zur Filmikone. Mit nur 36 Jahren starb sie an einer Überdosis Barbituraten.

Geboren: 1. Juni 1926, Los Angeles, Vereinigte Staaten
Gestorben: 5. August 1962, Brentwood, Los Angeles, Vereinigte Staaten


Bild


Welcher gefällt dir am Besten???


John Lennon Zitate""" TOP 10

Dschalal ad-Din al-Rumi Zitate TOP""" 10

Sort:  

That's a nice post, thanks for sharing

My pleasure

that's pretty interesting thanks a lot for sharing and keep on posting ;)

Thank you:-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68355.06
ETH 2645.03
USDT 1.00
SBD 2.72