Bill Gates Zitate""" TOP 10

in #deutsch7 years ago
  1. Wenn ich jemand wäre, der einfach nur gewinnen will, dann hätte ich schon längst in einen anderen Bereich gewechselt. Wenn ich eine Ziellinie vor Augen hätte, glauben Sie nicht, dass ich sie schon vor Jahren erreicht hätte?

  2. Der Informations-Highway wird unsere Kultur ebenso dramatisch verändern wie Gutenbergs Druckerpresse die Welt des Mittelalters.

  3. Als der Pflug erfunden wurde, haben einige gesagt, das ist schlecht, dasselbe war der Fall beim Buch, beim Telefon, beim Auto, beim Fernsehen und bei fast jeder neuen Technologie. Das war immer so und wird immer so sein. Die nächste Generation hat die neue Technologie dann aber jedesmal fast schon als völlig selbstverständlich betrachtet.

  4. Bisher hatten Journalisten ein Monopol auf die Vermittlung von Nachrichten. Computer wurden als isolierte Einzelgeräte genutzt. Im Datennetz kann jedoch jeder Online-Anbieter Nachrichten verbreiten. Kommunikation ist die "killer-application" des PC. Jeder kann im Netz seine eigene Zeitung herausgeben und seine eigenen Sendungen produzieren.

  5. Allein aus Gründen der Zeiteinteilung ist Religion nicht sehr effizient. Es gibt eine Menge anderer Dinge die ich am Sonntag-Morgen tun könnte.

  6. Erfolg ist ein schlechter Lehrmeister. Er täuscht selbst den Schlauen vor, dass sie sich nicht irren können.

  7. Ich besitze keine Dollars. Ich besitze Microsoft-Aktien. Nur durch Multiplikation entsteht eine erschreckende hohe Zahl von dem, was ich durch ihre Konvertierung angeblich besitze.

  8. Ich wähle immer eine faule Person, um einen harten Job zu machen. Denn eine faule Person findet einen einfachen Weg, es zu tun.

  9. Wie Disneyland wurde Windows mit der Maus im Hinterkopf entwickelt.

  10. Das Internet ist wie eine Welle: Entweder man lernt, darin zu schwimmen, oder man geht unter.



William Henry Gates, genannt Bill, gründete 1975 zusammen mit Paul Allen die Microsoft Corporation. Er gilt als der reichste Mensch der Erde.

Geboren: 28. Oktober 1955, Seattle, Washington, Vereinigte Staaten

Vermögen: 88.7 Milliarden USD (2017) Forbes

-----------------------------------
Bild


Welcher gefällt dir am Besten???


Erasmus von Rotterdam Zitate""" TOP 10

Homer Simpson Zitate TOP"" 10

Sort:  

Ich habe Ihren Artikel übersetzt und es ist sehr gut! Technologie hat sicherlich für uns alle Türen geöffnet.
Ich möchte, dass du weißt, dass ich deine Unterstützung hier bei Steemit schätze.
Ich hoffe, dass diese Übersetzung klar ist, denn ich habe keine Ahnung.
Gott segne!

Vielleicht werde ich lernen, Deutsch zu sprechen! Das wäre fantastisch.

😍😍😍 @livingwaters... Was du gemacht hast ist verrückt:-) Hab es gesehen und mir blieb die spucke am hals stecken.Ich unterstütze dich mit liebe, werde dich niemals vergessen für diesen liebevollen tat, die niemand außer Steemit Gemeinschaft machen würde. Herzlichen Dank und Gott beschütze dich mein Engel
google translator
What you've done is crazy :-) Have seen it and I have the spucke stuck. I support you with love, will never forget you for this loving act that no one but Steemit community would make. Thank you and God protect you my angel 😍😍😍

Du hast mir ein Lächeln gegeben.
Vielen Dank. Das ist es, worum es geht. :)

Freu mich dass ich dich zum lachen bringen konnte:-) Was du gemacht hast, hat mein Herz zum Lachen gebracht dafür bedanke ich mich nochmals Thank you very much

😀Thank you

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61938.24
ETH 2404.86
USDT 1.00
SBD 2.53