You are viewing a single comment's thread from:

RE: GoG oder mein Aufstieg zum Obstbauern

in #deutsch5 years ago

Hey @theaustrianguy, wie ich Balkon gelesen habe und dann die 3 Bäume gesehen habe, dachte ich wirklich was willst du machen wenn die wachsen. Kurze Zeit später habe ich dann gesehen wie groß dein "Balkon" in Wirklichkeit ist.

An meiner Stelle würde ich mir noch einen Sonnenschirm besorgen bzw. evtl sogar ein Sonnensegel (sieht stylischer aus :P)

Blumenkästen auf der linken Seite die nach innen schauen?

Absoluter Burner wäre natürlich: ein Mini - Puttinggreen, wobei ich bezweifle das du das häfig benützt.

Ein kleiner Brunnen oder einen Tischkicker :)

Hoffe das war Anregung genug.
Viele Grüße,
Max

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68031.50
ETH 3788.85
USDT 1.00
SBD 3.68