You are viewing a single comment's thread from:

RE: Politik 036 - Ein kleiner Exkurs in totalitäre Denkstrukturen

in #deutsch7 years ago

Ich kenne KuchenTV überhaupt nicht, kann daher nicht beurteilen was für Abonnenten dieser anzieht. Aber wenn ich einen Kanal auf Youtube abonniere, dann doch nur deswegen weil mir die Aussagen dieses Menschen zumindest ansatzweise zusagen. Von daher erwarte ich eigentlich schon mal, dass er innerhalb seines Umfelds eine höhere Zustimmung hat wie normal.

Alleine beim überfliegen der Titel der veröffentlichten Videos war mir jedoch klar, muss nicht sein. Soll ich mich also selber bestrafen jemanden zu folgen dessen Meinungen ich für Fragwürdig halte, nur um ihn jedesmal einen Dislike zu geben?

Was Charles Krüger anbelangt, keine Ahnung wie alt er genau ist. In jedem Fall ist es jedoch selten, dass jemand in seinem Alter bereits eine so gefestigte eigene politische Meinung entwickelt hat.

Dein Argument mit libertären Ponyhof sehe ich ähnlich. Manche seiner allgemeinen Vorstellungen sind aus meiner Sicht zu naive und unrealistisch. Was nicht bedeutet dass diese schlecht sind, nur eben nicht umsetzbar sind oder teilweise an der Realität vorbei gehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62593.28
ETH 3105.58
USDT 1.00
SBD 3.86