You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Äon des Archaikums – Der Großkontinent Ur, 58 km großer Meteorit, die ersten Blaualgen

in #deutsch7 years ago

Ok, aber bei dem dritten oder vierten mir bisher vollkommen unbekannten Kontinent bin ich dann geistig ausgestiegen. Die Zusammenhänge und Abfolgen waren dann doch zu heftig. Wenn auch ein spannendes Thema.

Sort:  

Ach ja:

Der erste Teil zum Hadaikum findet sich hier.

Den Link hast du wohl irgendwo unterschlagen.

Vielleicht hätte ich ein paar Karten beifügen sollen, wie sich Forscher heute die Kontinente vor 3 Milliarden Jahren vorstellen. Nur die Begriffe können verwirrend sein. Leider hab ich im Internet nichts gutes gefunden. :)

Kein Thema, ich habe es auch so gefunden.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62574.15
ETH 3443.14
USDT 1.00
SBD 2.51