You are viewing a single comment's thread from:

RE: Adam Kokesh – Freiheit | Einleitung (dt. Übersetzung - Teil 1)

in #deutsch7 years ago

Adam Kokesh. Interessanter Mann. Doch was ich von seinen Ideen halte muss ich mir noch überlegen. Noch habe ich zu wenig von ihm gehört um mir ein Bild machen zu können. Lokalisierung und Dezentralisierung ist die andere Seite des Pendels. Von einem Extrem direkt in das andere. Das damit die Probleme der Welt gelöst werden könnten glaube ich nicht so recht. Das hatten wir schon in früheren Jahrhunderten, was nicht unbedingt besser war, nur eben anders.

Jedenfalls interessanter Beitrag. Danke dafür. Planst du noch mehr von seinem Buch zu übersetzen?

Egal. Ich werde mir sein Hörbuch in jedem Fall mal antun.

Sort:  

Ich werde das ganze Buch übersetzen und die einzelnen Abschnitte nacheinander hier veröffentlichen. :)
Er hat das Hörbuch auf jeden Fall sehr gut gesprochen. Von daher fällt das Anhören einem gar nicht schwer. ;)

Habe mir jetzt mal die erste halbe Stunde angehört. Gefällt mir. Werde vermutlich deine komplette Serie an Übersetzungen Resteemen. Ist auf jeden Fall lesenswert.

Vielen Dank dafür! :D

Bitte, schnelle Propeller! Ich kann kaum warten, weiterzulesen.

Ich werd mich beeilen. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59538.61
ETH 2658.79
USDT 1.00
SBD 2.45