# Wer bin Ich - kurze Vorstellung! #

in #deutsch6 years ago

Geboren wurde ich 1960 in der DDR - meine Prägung war schon mit 7 Jahren auf Systemfeind geeicht. 1984 verlasse ich das Land, meine Famile, meine Heimat, meine Freunde, meine Kultur, meine Wurzeln. Im Westen dachte ich, das mein Problem gelöst sei. Einsamkeit aber auch lange Reisen durch die Welt prägten da meine Zeit. Ich sah zu viel Elend und fing wieder an in politischen Fragen zu denken, Kommunist konnte ich da natürlich schon nicht mehr werden. Wer so in der DDR gelebt hat, konnte keine Karriere machen, absolut unmöglich - soweit sind wir also auch schon wieder. Die freie Rede, das unabhängige Denken, was auch unterlegt durch erfahrungen sein sollte, ist meine Prämisse!winni.JPG

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 60602.44
ETH 2617.13
USDT 1.00
SBD 2.61