You are viewing a single comment's thread from:

RE: UNIQUE Token, wer soll einen bekommen?

in #deutsch5 years ago

@nourtawfiq waere mein vorschlag.
Steem voting system ist nicht perfekt. Jeder mit hoher steem power kann flaggen und zensieren (durch die grauen posts und verlust von geld) und @berniesanders mit seiner armee hat mehrere zensiert. So ist die Meinungsfreiheit in Steem den Reichen ueberlassen und das ist ein fehler im System. @mitrado war besonders von den Flags betroffen. Wiederum @nourtawfiq ist direkt aus Palestinien und eine wichtige informationsquelle unzensiert von der AIPAC lobby. Aus den Grund denke ich das sie vllt von der Steem Community ein Rueckenwind braeuchte weiter ueber die Situation da zu schreiben.

Sort:  

I like to write about Palestine and what is happening here with us, but unfortunately there are people who have been specially put to destroy me and put a flag on my articles
I will never give in and I will come back with all strength and they will not be able to stop me

Deswegen lasse ich auch nicht voten. Das kann alles manipuliert werden. Die Flaggkriege verfolge ich auch schon länger. Leider gibt es keine Gerechtigkeit, vielleicht am letzten Tag des Lebens. Ich werde ja auch bei jedem Beitrag geflaggt. Egal was ich schreibe.

gegenvote fuer solch kleinere flaggen kann hier im flag-review chat beantragt werden. kann aber nicht gegen bernies armee gegen wirken. Sie machen alles grau und haben mehr steempower als freezepeach (free speech).

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63521.22
ETH 3319.09
USDT 1.00
SBD 3.91