You are viewing a single comment's thread from:

RE: 😍 Aus dem harten Alltag einer Voting-Süchtigen ...

in #deutsch7 years ago

Das mit den Voten kenn ich auch habe gestern ja auch mal etwas ausprobiert.
Aber bringt leider bei meiner Steempower noch keinen Unterschied :) .

Das du den orginal Post wieder bekommst müsste irgendwie sicher möglich sein, den er wird ja auf der Blockchain gespeichert.
Vielleicht kann dir da ja noch ein Profi weiter helfen noch übertseigt es aber mein Wissen.

Wünsch dir trotzdem einen schönen Vormittag :)

Sort:  

Danke, den wünsche ich dir auch ....

Müsste ich mir fast die Mühe machen ... mir ist ja immer so leid um alles was ich so spontan aus der Laune heraus schreibe. "Bewusst" bekomme ich das dann nicht mehr so hin.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64105.03
ETH 2757.74
USDT 1.00
SBD 2.66