You are viewing a single comment's thread from:

RE: Social Media Prisma 2018 (leider noch ohne Steemit / still without Steemit ) 🤠

in #deutsch6 years ago

Erstaunlich bei wievielen ich eigentlich auch angemeldet bin.
Einige gute sind ja nicht mehr da, ich bin ja auch schon einige Zeit im Internet unterwegs.
Einige Plattformen wo ich mich damls gerne rum getrieben habe sind nun in Vergessenheit geraten.
Nicht nur Facebook ist daran schuld, auch die Technik, heute schreibt man ja keine SMS mehr und so ist eigentlich auch sms.at nun für viele uninteressant, war aber einer meiner ersten Social Media Plattformen neben uboot.com und schülervz(studyvz,meinvz) wo man mich antreffen konnte.
Man merkt aber auch wie schnell so ein Wandel gehn kann heute ist zwar Facebook relativ groß, die Jugend wandert aber auch da ab.
Beispiel nen ich mal Snapchat und younow wobei auch da schon ein Rückgang da ist, vorallem denke ich kann man meist auch nicht mehr so klar zwischen den einzelen Katigorien trennen am besten schneiden die ab die mehr können.
Schade finde ich das steemit noch nicht dabei ist und auch das viele österreichische Unternehmen keine Meter mehr haben.
Anscheinend ist auch der Markt momentan gut gesättigt.
Auch macht das Endgerät wahrscheinlich einiges aus damals saß man zuhause am PC und schrieb heute geht das mit den Smartphone wenn möglich in HD per Video :D
Wir werden sehn wo sich das ganze noch hin entwickelt.

Sort:  

Ohh ja an uboot.com kann ich mich auch gut erinneren, danke für dein ausführliches Kommentar! lg

This post has received a 5.25 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57740.57
ETH 3127.01
USDT 1.00
SBD 2.33