You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der letzte Blick, und der Ernst hat uns wieder 📷 📱 🤠

in #deutsch6 years ago

Willkommen zurück :)
Ein wenig muss die Palme aber noch wachsen damit ihr darunter Platz habt :D
Wie heißt es so schön zu Hause ist es am schönsten, aber klappt nur wenn man auch mal auf Reisen ist.
Hoffe du hast die gut erholt und freu mich schon auf ein baldiges wieder Sehen.
LG Max :)

Sort:  

Wie heißt es so schön zu Hause ist es am schönsten

Wie wahr wie wahr!! Ja die Palme wird schon werden, da bin ich mir sicher.
Ich denke es wird ein baldiges wiedersehen geben, melde mich bei dir noch! Spätestens im September wenn die Meetups wieder starten. Termine kommen noch in dieser Woche! lg

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60249.86
ETH 2347.79
USDT 1.00
SBD 2.52