You are viewing a single comment's thread from:

RE: Introduce Yourself, kleine Vorstellung meinerseits

in #deutsch6 years ago

Von mir auch ein Hallo auf Steemit.
Hab gesehn hast ja wirklich schon einiges gepostet, muss ich mir aber nacher noch genauer anschauen.
Toll find ich das wir hier immer mehr Anime begeisterte haben.
Momentan bin ich ja voll auf Hunter x Hunter.
Cosplay muss nicht immer teuer sein, aber geb dir Recht wenn man möchte und wirklich Detail getreu aussehen will wie sein Lieblingscharackter dann geht das wirklich ins Geld.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Steemit.

Sort:  

Vielen Dank für dein upvote. Vielleicht findest du ja den ein anderen Post der dir gefallen könnte. Hunter X Hunter steht noch auf meiner to-do Liste :). Mein erstes cosplay (auf dem bild) war ja sehr einfach gehalten xD vielleicht kriege ih das noch optimiert

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 66984.34
ETH 2607.28
USDT 1.00
SBD 2.66