You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Auch von mir ein Hallo in die Runde.
Viel hat man ja in den letzten zwei Wochen von mir nicht wirklich gehört.
Den HF naja hab ich glaub ich ganz gut überstanden.
Hoffe das nächste Woche bei mir zumindest unter der Woche etwas ruhiger ist damit ich mich wieder mal durch all eure Post lesen kann.
Habe da einiges auf zu holen und da die Votes ja nun minimal mehr Wert sind kommt das natürlich sofern es nur 7 Tage zurückliegt das ihr geschrieben habt euch auch wieder zu Gute.

Jetzt aber erst mal Prost
und einen angenehmen Kneipen Besuch

Sort:  

Prost

Ja das tun wir.

Von der Mitte, zur Titte, zur "V" genau ;)

Ist mit pi eigentlich π gemeint?

Posted using Partiko iOS

Interessante Frage

wartet auf die Auflösung

Nein ist es nicht.

Das war dann leider nur mein Wunschgedanke. 😂

Posted using Partiko iOS

fett da hast einfach mal PI rein gedrückt

Ich hab auch noch einen XD image

Nicht schlecht.

Ich bin auch noch vorsichtig und am beobachten, aber werde im laufe der nächsten Woche wohl die Autovote wieder anwerfen

ich hab die schon an, aber es sind viele die ich am autovoten war, inaktiv auf der Blockchain geworden.

Ohhh, das ist natürlich nicht so schön!

einige davon streamten auf cLive,, naja und da die nicht so hohe Upvotes von Vimm bekommen oder auch die Blockchain wechselten schau ich grad nach, wen ich alles neues aufnehmen kann xD

@maxpower0000
sei gegrüßt....ja,die tage davor waren schon mau-doch nun,nach dem ganzen --ich schau mal,wie es weiter geht--
denke ich--pendelt es sich ein....

prost--

joo Prooost !!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 65730.77
ETH 3446.83
USDT 1.00
SBD 2.32