You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie wird ein Junge zum Mann?

in #deutsch7 years ago

Na klar kannst du mit deinen Kind um 20 Uhr und sogar später in einen Raucherteil von ich sag mal Spielecentern gehn ;)
Was haben wir nicht alles gemacht oder wo haben wir uns rum getrieben.
Ich weis von erzählungen das ich mit 5 mal in einen Wirtshaus war mit den Schulwart wo meine Mum gearbeitet hat.
War ja eh immer ruhiges Kind und der hat ja auch auf mich aufgepasst das ich nur die Nüsse esse aus den frischen Schalen :D
Hab mit 7 Jahren am Glückspielautomaten gespielt na hab dafür paar Schillinge von meiner Mum bekommen, was sie zuerst nicht wusste das ich gewonnen habe und dann weiter gespielt habe :P
Trotzdem trink ich heute wenig bis garkeinen Alkohol und bin auch nicht Spielsuüchtig geworden.
Wie oft bin ich mit meinen Dad noch um Mitternacht raus was zum Essen hollen oder noch mal ein Eis schlecken :D
Kindern schadet es nicht wenn sie mal mit den Eltern unterwegs sind auch zum Billard oder anderen Gesellschaftlichen Treffen.
Das bindet nur das Gemeinschaftsgefühl.
Passt schon so wie du das machst, lass dir da nix von Anderen einreden und auf jeden Fall bist du sein Vorbild und er hatte wie man sieht sehr viel Spaß an den Abend und das ist doch das wichtigste :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62571.47
ETH 2429.90
USDT 1.00
SBD 2.66