You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎄 Hast du schon einen Tannenbaum? 🎄

in #deutsch6 years ago

Also ich hab meinen Weihnachtsbaum schon

Der Kurs ist mir sch***** egal oder anders gesagt Wurst.
Schreibe hier ja nun wirklich net nur wegen des Geldes, klar es ist schön wenn man etwas dafür bekommt, aber das ist nicht der Hauptgrund.
Das der Kurs mal unten ist kann man auch mal etwas herum probieren und man weis man hat nicht so viel verloren.
Glaube aber das er irgendwann wieder hoch gehn wird, wir werden es sehn.
Bis dahin müssen halt auch alle damit leben das mein Vote 0,005 SBD Wert ist, allerdingst freu ich mich über jeden Vote egal wieviel er Wert ist oder sogar nur mal ein Kommentar unter irgendetwas steht was ich so schreibe.
Ich bleibe Steemit treu solange es mir Spaß macht zum schreiben, werde ich das auch tun.

Sort:  

Und mir ist dein Vote von 0.005 SBD sch***egal! Hauptsache, du hast meinen Text gelesen und genau so aufgenommen, wie's gedacht war! Danke dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67724.53
ETH 2606.51
USDT 1.00
SBD 2.72