You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 44 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe Kneipengemeinde,
heute hab ich mal wieder etwas mehr Zeit, wobei ich noch an meinen Beitrag schreiben sollte, aber das ist man bei mir eh schon gewohnt das ich mich gerne ablenken lasse muss mir ja nun die zwei Filme anschauen die Werner empfohlen hat.
Danach gibs von mir im Freibereich Kastanien den Sturm dürft ihr gerne mitnehmen.

aIMG_6865.jpg

Sort:  

grüsse dich...ich liebe maronen--lecker...lasst es euch schmecken

Na dann bekommst du natürlich ein Stanitzl voll von mir, wir haben genug nur aufpassen nicht zu nah ran gehen irgendwie schießen die heute :D

das find ich wieder lustig--
von maronen ins aus geschossen :-)

Das sieht ja gut aus! Richtig viel Hitze darunter! Musst du da nicht aufpassen das sie Dir nicht um die Ohren fliegen?

Grüß' dich! Schön, dass du mal wieder da bist.

Oh, auf diese Kastanien hätte ich jetzt eine riesen Lust.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57171.31
ETH 3134.47
USDT 1.00
SBD 2.26