Noch nicht ganz Tod

in #deutsch5 years ago


Nein ich hab nicht auf euch vergessen,
mir ging einfach nur die Zeit aus um irgendetwas zu schreiben.
So hattet ihr nun 24 Tage Ruhe von mir.
Also 24 Tage zurück war ja der 1.April,
den ich eigentlich nicht mal richtig mitbekommen habe.
Nicht nur ich hab viel Arbeit auch meine Kollegen,
was eigentlich viele Überstunden heißt.
Es gibt bei uns nun Umbruchstimmung, es soll alles besser werden, aber bevor es besser wird heißt erst mal richtig viel arbeiten.
Anfang des Monats also wieder der 1. April der ja diesmal ein Montag war musste ich in einer anderen Abteilung aushelfen mittlerweile sind auf der Liste schon mehrere Kreuzchen.
a liste.jpg

Meine Arbeit bleibt aber dann meist liegen, naja ist auch klar, da natürlich nicht jeder in meinen Bereich arbeiten kann und mein Ersatzmann natürlich auch seine Arbeit hat plus die Zusätzliche im Moment.
Aber es gibt eben auch gute Kollegen die einen aufmuntern was wir uns gegenseitig immer versuchen und so hab ich ab und zu einen Spezial Kakao bekommen

a be happy.jpg

Zwischen durch durfte ich dann auch wieder zu meinen Fach wechsln bzw. musste ich, gibt ja nicht so viele die unser Bezahlsystem programmieren können.

arad 123.jpg

Wieso musste ich im April eigentlich wieder ausrücken mit den Laptop, es gab eine kleine Beschädigung am Automaten, wobei der Kartenleser nicht das einzige war wo es Probleme gab, leider konnte ich diesen nicht mehr retten und musste einen neuen programmieren.

laeser 1.jpg

Genug von der Arbeit was war denn noch diesen Monat, habe mich mit @reiseamateur auf einen Kaffee getroffen und etwas geplaudert.
Dabei hab ich als Münzsammler auch gleich noch eine Münze erworben

münze1.jpg

Ostern war ja auch noch im April, dazu gibt es dann auch verspätet wieder einen Beitrag von mir.
Jetzt nicht direkt über Ostern oder über den Hasen oder vielleicht doch wer weis was es noch wird, aber ich will euch dazu später dann noch das ein oder Andere Foto zeigen.
Hier noch kein Osterfoto, wobei ich meinen Arbeitskollegen auch eine Freude gemacht habe oder auch nicht da er nicht wusste, dass die Schnitten von mir kamen

20190408_112524.jpg

So das wars mal wieder von mir hoffe ihr müsst nicht wieder so lange auf mich warten, würde ja gerne öfters etwas schreiben, aber manchmal geht das eben nicht aus verschiedenen Gründen,
aber ganz los werdet ihr mich nicht mehr

Wünsche euch allen ein Steem ON
Euer Max

Sort:  

Schön wieder mal was von dir zu lesen, :)
Es kommt nicht darauf an wie oft man postet, naja, zumindest hinund wieder, ggg
Lg und viel Spaß noch mit der Steem Silber Münze!!

Wo sind die Fotos ? Leroy, wo ? Fast alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Mehr Fotos kommen im nächsten Beitrag, muss da noch etwas aussortieren den 300 Fotos von Feuer will keiner sehn wenns 50 sind dann sinds immer noch zuviel :D

Boah, die Verpackung ist ja geil. :))))

Was ist denn in dem Spezialkakao drin?

Eigentlich nur Kakao und Milch , aber mit liebe zubereitet :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67584.80
ETH 3438.61
USDT 1.00
SBD 2.70